Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro

Diskutiere und helfe bei Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja 750 watt braucht er nicht wirklich da sind 500 bis 600 watt angebrachter außerdem soll der lüfter der antec netzteile lauter arbeiten Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shadowchaser, 15. Juli 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja 750 watt braucht er nicht wirklich
    da sind 500 bis 600 watt angebrachter
    außerdem soll der lüfter der antec netzteile lauter arbeiten
     
    #16 Mr_Lachgas, 16. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo. Ich werde nur Single Gpu´s betreiben. Vorraussichtlich eine High End Karte der nächsten 7000´er oder eine der Gtx 600´er Reihe.

    Hoffe ja das ATI das mit dem Stromverbrauch usw wieder in den Griff bekommt. Gerade bei den HighEnd Modellen.

    Werde mir eine Karte aussuchen die so wenig Strom wie möglich bei sehr guter Leistung verbraucht. Leise und gut gekühlt ist. Sowieso erstmal 1-2 Monate warten wenn die neuen auf den Markt sind. Auch wegen den Preisen. Aber auch weil es dann andere Modelle mit Alternativkühlungen usw gibt.

    Naja, ein 500-600W NT reicht vollkommen.
     
    #17 Shadowchaser, 16. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Schon klar, nur das 750er hat eben alle wichtigen Schutzmechanismen ;)

    Ja das wird reichen, aber für ~100 €uro bekommt man aber keine "eierlegende Wollmilchsau" ^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne "eigerlegende Wollmilchsau" will ich nicht aber das Optimum für das Geld.;)
     
    #19 Shadowchaser, 18. Juli 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ich würde dir auch das Seasonic empfehlen! Hatte es damals auch in Erwägung gezogen, aber mir wars dann doch zu teuer. Wenns aber blos 10€ Aufpreis sind, würde ich es mir gönnen! :)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden