Entscheidungshilfe Big Tower

Diskutiere und helfe bei Entscheidungshilfe Big Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; so also ich bekomm für meinen eingeschickten Cpu kühler ne Gutschrift da der nicht im lagerbestand vorhanden ist wenn jemand nen klasse cpu kühler... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von PommähZ, 10. November 2015.

  1. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924

    so also ich bekomm für meinen eingeschickten Cpu kühler ne Gutschrift da der nicht im lagerbestand vorhanden ist

    wenn jemand nen klasse cpu kühler weiß den ich auf mein Sabertooth wegen dem aufbau draufklatschen kann und auch gut in meinen neuen Tower reinpasst würd ich mich sehr freuen :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Willst du denn wieder eine AiO WaKü oder diesmal Luftkühlung? Und wie viel Geld kannst/willst du ausgeben?
     
  3. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924
    naja prinzipiell wär mir das egal ob luft oder wakü es muss nur gut kühlen und vom mobo rog armor aufbau reichen

    budget mäßig würd ich mal max. 150€ sagen
     
  4. Krach-Wumm
    Krach-Wumm PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ingo
    1. SysProfile:
    181707
    Wenn Du bis 150,- gehen kannst, dann auf jedenfall wieder Wasserkühlung und mein Tipp lautet:
    Corsair Hydro Series H110
    ausreichend Kühlung ist garantiert.......... und ich weiss, dass der Doppelradi in Dein jetziges Gehäuse passt ;-)
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hier nur gleich das Geld für vernünftige Lüfter zur seite legen - habe die h100i und die lüften sind - ich sag es mal von anfang an recht laut und geben dafür schnell den geist auf ( lagergeräusche - kann - sollte aber nicht) an der überkopfmontage liegen.

    Kühlleistung sollte auf jeden Fall gut reichen. bei mir kühlt die kleine variante ( 240er Radi) ohne Probleme meine CPU, die mit OC eine TDP von ~200W hat.
     
    #35 Black Biturbo, 17. November 2015
  6. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924
    #36 PommähZ, 17. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
  7. Krach-Wumm
    Krach-Wumm PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ingo
    1. SysProfile:
    181707
    H110 hat keine PWM gesteuerten Lüfter.
    Wenn dann die GT oder die GTX

    Sach ma..... hast du wirklich 32Gb Speicher in einem 32bit verbaut ???? :confused: :confused:
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wo siehst du 32bit? Wenn du hinter Display meinst, das ist die Farbtiefe. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Farbtiefe_(Computergrafik). Um genau zu sein True Color mit 8-Bit-Alphakanal. 16 Mio Farben. Hat für gewöhnlich jeder moderne Monitor. Mehr kann das Auge nicht mehr unterscheiden. Zumindest Physikalisch. Wird nur seit Win 7 in der Bildschirmauflösung nicht mehr angezeigt, weshalb es in Vergessenheit gerät.
     
  9. Krach-Wumm
    Krach-Wumm PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ingo
    1. SysProfile:
    181707
    Oh Shit....... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
    Hab nur Win7 und darunter 32Bit gelesen....
    Sorry...
     
  10. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924
    Ok also vielen Dank an euch für die gute Beratung
    Sobald mein neuer CPU Kühler da ist werde ich Feedback zu dem Temps bringen
     
  11. PommähZ
    PommähZ PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    153924
    Also ich find das Der box kühler auch gut kühlt ist Eig genau so gut wie der seidon
     
    #41 PommähZ, 27. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
Thema:

Entscheidungshilfe Big Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden