1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Entscheidungsberatung] Mehr Netzteil?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spacenet, 3. Juli 2015.

1. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Ich würde es mal als Glück bezeichnen, dass dieser Sondermüll der GTX470 standgehalten hat ;)

2. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

naja der Core I5 ohne overclocking verbraucht ja nicht viel
    das bewegte sich noch im normalen Rahmen des Netzteils
    und ich denke mal, er wird nicht all zu oft Belastungstests durchgeführt haben

#17 Mr_Lachgas, 4. Juli 2015
  3. Spacenet

Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Nein werder Übertakte ich noch mache ich überstrapazierende Belastungstest. Der Rechner ist echt nur für Filme und etwas zocken gedacht und das Zocken beschränkt sich auch auf Battlefield 4.

SSD und eine 3 TB Platte habe ich mir jetzt aber doch vor dem NT gegönnt. Jetzt nur noch ein gescheites Case und evlt kann ich dann auch mal ein paar Fotos hochladen :)

4. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Dennoch auf jeden Fall tauschen. Mich würde die Gefährdung auch gerade von der neuen Hardware schon stören.
    Das Netzteil muss ja nicht unter (Dauer-)Last sein, um seine nicht vorhandenen Schutzschaltungen lautstark zu präsentieren.

1 Person gefällt das.
  5. Spacenet

Themenstarter

1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
  6. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  7. XT240

XT240 Computer-Experte

1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  8. Spacenet

Themenstarter

1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    So ich habe mir vor dem Case doch fürs NT entschieden. Ihr hab mich jeden Tag ganz schön zum grübeln gebracht wenn ich in meinen Rechner gesehen habe :D

---------- Post hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Post um 10:50 ----------

Edit: Ist übrigens das CM G450M 450W ATX 2.31 geworden. Mit den hatte ich schon früher zu tun und fand ich immer recht Ordentlich und etwas aufs Geld muss ich nun doch achten :p

Die Seite wird geladen...

[Entscheidungsberatung] Mehr Netzteil? - Weitere Themen

Forum Datum

Internet geht nicht mehr nach neuem Netzteil

Internet geht nicht mehr nach neuem Netzteil: Internet geht nicht mehr nach neuem Netzteil
Computerfragen 26. Dezember 2013

Brauch ich ein Netzteil mit mehr Watt?

Brauch ich ein Netzteil mit mehr Watt?: Brauch ich ein Netzteil mit mehr Watt?
Computerfragen 24. August 2013

Netzteil kaputt - PC geht nicht mehr an !

Netzteil kaputt - PC geht nicht mehr an !: Netzteil kaputt - PC geht nicht mehr an ! Gestern ist mein PC 2x mal von alleine ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an. Ich tippe auf einen Defekt beim Netzteil. Ich habe das Gehäuse...
Computerfragen 21. Oktober 2012

Add2Psu: Adapterplatine für zwei oder mehr Netzteile in einem Rechner

Add2Psu: Adapterplatine für zwei oder mehr Netzteile in einem Rechner: Add2Psu: Adapterplatine für zwei oder mehr Netzteile in einem Rechner 10.09.2011 17:00 - Add2Psu bietet eine kleine Platine an, mit deren Hilfe mehrere Netzteile sicher in einem PC oder Server...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2011

meine psp startet nicht mehr( auch ohne akku am netzteil)

meine psp startet nicht mehr( auch ohne akku am netzteil): meine psp startet nicht mehr( auch ohne akku am netzteil) meine psp geht nicht mehr an.wenn ich auf die anmachen will, blinkt nur einmal die grüne lampe.aber nix passiert. auch ohne akku...
Computerfragen 17. August 2011

Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr 22.02.2011 14:53 - Das verlautbarte Ziel von Lepa soll es sein, gute Qualität und bewährte Technik zu einem konkurrenzfähigen...
PCGH-Neuigkeiten 22. Februar 2011

Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?

Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?: Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ? Irgendeine kleinigkeite in meine Laptop ist abgebrochen und nun hält der Netzteilstecker...
Computerfragen 29. Juni 2010

Verbraucht ein 600W Netzteil automatisch mehr Strom als ein 450W Netzteil?

Verbraucht ein 600W Netzteil automatisch mehr Strom als ein 450W Netzteil?: Verbraucht ein 600W Netzteil automatisch mehr Strom als ein 450W Netzteil? Mich interessiert es ob ein 600-Watt Netzteil automatisch mehr Strom verbraucht als ein 450-Watt Netzteil....
Computerfragen 22. Mai 2010

Diese Seite empfehlen