[Entscheidungsberatung] Mehr Netzteil?

Diskutiere und helfe bei [Entscheidungsberatung] Mehr Netzteil? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde es mal als Glück bezeichnen, dass dieser Sondermüll der GTX470 standgehalten hat ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spacenet, 3. Juli 2015.

  1. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Ich würde es mal als Glück bezeichnen, dass dieser Sondermüll der GTX470 standgehalten hat ;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja der Core I5 ohne overclocking verbraucht ja nicht viel
    das bewegte sich noch im normalen Rahmen des Netzteils
    und ich denke mal, er wird nicht all zu oft Belastungstests durchgeführt haben
     
    #17 Mr_Lachgas, 4. Juli 2015
  3. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Nein werder Übertakte ich noch mache ich überstrapazierende Belastungstest. Der Rechner ist echt nur für Filme und etwas zocken gedacht und das Zocken beschränkt sich auch auf Battlefield 4.

    SSD und eine 3 TB Platte habe ich mir jetzt aber doch vor dem NT gegönnt. Jetzt nur noch ein gescheites Case und evlt kann ich dann auch mal ein paar Fotos hochladen :)
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Dennoch auf jeden Fall tauschen. Mich würde die Gefährdung auch gerade von der neuen Hardware schon stören.
    Das Netzteil muss ja nicht unter (Dauer-)Last sein, um seine nicht vorhandenen Schutzschaltungen lautstark zu präsentieren.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  8. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    So ich habe mir vor dem Case doch fürs NT entschieden. Ihr hab mich jeden Tag ganz schön zum grübeln gebracht wenn ich in meinen Rechner gesehen habe :D

    ---------- Post hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Post um 10:50 ----------


    Edit: Ist übrigens das CM G450M 450W ATX 2.31 geworden. Mit den hatte ich schon früher zu tun und fand ich immer recht Ordentlich und etwas aufs Geld muss ich nun doch achten :p
     
Thema:

[Entscheidungsberatung] Mehr Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden