entscheidunghilfe casegestaltung

Diskutiere und helfe bei entscheidunghilfe casegestaltung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann wird sich halt ein zweiter Tower gekauft...^^. Ideen die an deinem Case nicht funktionieren würden? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Melchesidek, 1. September 2008.

?

Wie das Seitenteil gestalten ??

  1. Nur mit Logo !!

    92,9%
  2. Mit Logo & Schriftzug !!

    7,1%
  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Dann wird sich halt ein zweiter Tower gekauft...^^. Ideen die an deinem Case nicht funktionieren würden?
     
  2. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908

    das hat im mom erstmal nichts mit funktionieren zu tun, ich denke da eher an ein auffällig schlichtes design, ich mag keine kirmesbude unterm schreibtisch (nix gegen licht im tower, aber es muss passen). das einzige problem was ich im mom sehe, ist das mobo-tablett und den hdd-käfig aus dem alten tower in den neuen zu kriegen, da der alte nur midi und der neue maxi ist, passen die dimensionen nicht wirklich. mein tower hat so gut wie keine möglichkeit kabel zu verstecken, der alte mit dem mobo-tablett schon, da dieses auch drei streben fixiert wurde, desweiteren bietet der alte tower schubladen in denen sich die hdd´s auf gummsockel schrauben lassen, was doch den geräuchpegel etwas reduziert. ich habe mir heute ein nietenset geholt, und werde die tage anfangen, beide gehäuse in ihre einzelteile zu zerlegen, da der alte tower dann praktisch nurnoch schrottwert hat hat, sollten die wände genug material bieten um mein vorhaben in die tat umzusetzten
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    sieht doch schon mal gut aus... der schriftzug wär zu groß und zu auffällig gewesen... hast also die richtige entscheidung getroffen...
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    find auch nur das logo gut ist schön und auch nicht zu extrem wird sicher schick
     
  6. Melchesidek
    Melchesidek Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75908
    schick wirds sicherlich, aber die entscheidung ist schon lange zugunsten von "nur logo" gefallen. gugg mal in mein profil, es gibt mittlerweile noch einige andere baustellen. die türe wartet derzeit sozusagen noch auf den feinschliff. dieser wird erst vorgenommen, wenn alle teile in dem stadium sind
     
Thema:

entscheidunghilfe casegestaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden