Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Diskutiere und helfe bei Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Karl Reinhard Schübel, 10. April 2019.

  1. Karl Reinhard Schübel
    Karl Reinhard Schübel Gast

    Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine". Nach darauf folgender Beseitigung ist das System wieder frei von malware. Beim Starten con Chrome erscheint aber daraufhin ein Hinweis, der besagt, dass Bing um Zulassung anfragt, gewisse Veränderungen durchführen zu dürfen, die ich daraufhin jedesmal verweigere. Ein darauf erfolgter scan con ADW-Cleaner ergibt dann erneut die gleiche Fehlermeldung "**** Optional Legacy" etc. M.d.B. um Abhilfe und vielen Dank schon im Voraus. KRS
     
    #1 Karl Reinhard Schübel, 10. April 2019
Thema:

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden