Enterprise Linux für lau
Diskutiere und helfe bei Enterprise Linux für lau im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oracle Enterprise Linux 6 für lau: Oracle öffnet Update-Repositorium - Pro-Linux Kostete vorher ca. 70€ pro Jahr für Lizenz und updates (über 1000... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Django2, 27. März 2012.
Thema:
Enterprise Linux für lau
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Enterprise Linux für lau - Similar Threads - Enterprise Linux lau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jamf: Unternehmen für Apple Enterprise Software vermeldet MeilensteinJamf: Unternehmen für Apple Enterprise Software vermeldet Meilenstein: Jamf: Unternehmen für Apple Enterprise Software vermeldet Meilenstein
Das Unternehmen stellt Software für das Mobile Device Management von Macs, iPhones und Apple TVs zur Verfügung und vermeldet...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2021 |
Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“: Nokia 8.3 ist nun Teil von Googles „Android Enterprise Recommended“
Nun ist es zusätzlich auch Teil von Googles Initiative „Android Enterprise Recommended“ (AER). Dafür müssen bestimmte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
Android Enterprise Essentials: Einfacher Geräte-Schutz für kleine und mittelständische...Android Enterprise Essentials: Einfacher Geräte-Schutz für kleine und mittelständische...: Android Enterprise Essentials: Einfacher Geräte-Schutz für kleine und mittelständische Unternehmen
Denn auch das Sicherheitsrisiko bei kleinen oder mittleren Unternehmen ist nicht zwangsläufig...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2020 |
Android Enterprise Recommended: Nun ist auch Samsung dabeiAndroid Enterprise Recommended: Nun ist auch Samsung dabei: Android Enterprise Recommended: Nun ist auch Samsung dabei
Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine Initiative, die für Geschäftskunden geeignete Smartphones mit Android empfiehlt. Dieses...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2020 |
Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in DeutschlandSamsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland: Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland
Letzteres ist das erste 5G-Modell von Samsung für den geschäftlichen Einsatz. Nicht nur wegen 5G, auch wegen des...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2020 |
Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis OktoberWindows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober: Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober
Aktualisiert der private Anwender in der Regel relativ regelmäßig, ist das in Firmen oder Bildungseinrichtungen...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2020 |
OnePlus strebt den Status „Android Enterprise Recommended“ anOnePlus strebt den Status „Android Enterprise Recommended“ an: OnePlus strebt den Status „Android Enterprise Recommended“ an
Zur Erinnerung, hierbei handelt es sich um eine bereits 2018 von Google ins Leben gerufene Initiative. Hiermit möchte man es...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Windows 7 | 27. Januar 2020 |
Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByteWestern Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte
SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2019 |
Google Glass: Die Enterprise Edition 2 ist daGoogle Glass: Die Enterprise Edition 2 ist da: Google Glass: Die Enterprise Edition 2 ist da
Vor rund vier Jahren stellte Google dann schließlich auch die Enterprise Edition von Glass vor, die mit verbesserter Hardware vor allem für...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2019 |
BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlosBBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos: BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos
– als BlackBerry auch noch wirklich BlackBerry war – eine der besten mobilen...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2019 |
Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 ProIch habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
|
Windows 7 | 19. März 2019 |
Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach DeutschlandSamsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland: Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland
Wobei – neben S10, S10+ und S10e gibt es ja auch noch eine 5G-Variante – und ich möchte auch nicht die Business-Variante...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2019 |