Enterprise Linux für lau

Diskutiere und helfe bei Enterprise Linux für lau im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oracle Enterprise Linux 6 für lau: Oracle öffnet Update-Repositorium - Pro-Linux Kostete vorher ca. 70€ pro Jahr für Lizenz und updates (über 1000... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Django2, 27. März 2012.

1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Oracle Enterprise Linux 6 für lau:
    Oracle öffnet Update-Repositorium - Pro-Linux
    Kostete vorher ca. 70€ pro Jahr für Lizenz und updates (über 1000 mit support).
    RHEL kompatibel, alles was Rang und Namen hat an kommerzieller Serversoftware wird also darauf laufen (in der Regel fast immer nur SLES und RHEL zertifiziert). Ne kostenlose Enterprise Distro mit min. 10 Jahren support kann man sich echt mal anschauen für den privaten Server.

Thema:

Enterprise Linux für lau

Die Seite wird geladen...

Enterprise Linux für lau - Similar Threads - Enterprise Linux lau

Forum Datum

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland: Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland Letzteres ist das erste 5G-Modell von Samsung für den geschäftlichen Einsatz. Nicht nur wegen 5G, auch wegen des...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober

Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober: Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober Aktualisiert der private Anwender in der Regel relativ regelmäßig, ist das in Firmen oder Bildungseinrichtungen...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

OnePlus strebt den Status „Android Enterprise Recommended“ an

OnePlus strebt den Status „Android Enterprise Recommended“ an: OnePlus strebt den Status „Android Enterprise Recommended“ an Zur Erinnerung, hierbei handelt es sich um eine bereits 2018 von Google ins Leben gerufene Initiative. Hiermit möchte man es...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
Windows 7 27. Januar 2020

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Google Glass: Die Enterprise Edition 2 ist da

Google Glass: Die Enterprise Edition 2 ist da: Google Glass: Die Enterprise Edition 2 ist da Vor rund vier Jahren stellte Google dann schließlich auch die Enterprise Edition von Glass vor, die mit verbesserter Hardware vor allem für...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos

BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos: BBM von Emtek wird zum 31. Mai eingestellt, BBM Enterprise von BlackBerry 12 Monate kostenlos – als BlackBerry auch noch wirklich BlackBerry war – eine der besten mobilen...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
Windows 7 19. März 2019

Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland

Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland: Samsung Galaxy S10 kommt auch als Enterprise Edition nach Deutschland Wobei – neben S10, S10+ und S10e gibt es ja auch noch eine 5G-Variante – und ich möchte auch nicht die Business-Variante...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Google und Samsung: Partnerschaft soll Enterprise-Lösungen zukünftig vereinheitlichen

Google und Samsung: Partnerschaft soll Enterprise-Lösungen zukünftig vereinheitlichen: Google und Samsung: Partnerschaft soll Enterprise-Lösungen zukünftig vereinheitlichen . . Google und Samsung: Partnerschaft soll Enterprise-Lösungen zukünftig vereinheitlichen
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7,...
Windows 7 11. Februar 2019

Apple: Facebook darf Enterprise-Zertifikate wieder nutzen – auch Google wurden Zertifikate...

Apple: Facebook darf Enterprise-Zertifikate wieder nutzen – auch Google wurden Zertifikate...: Apple: Facebook darf Enterprise-Zertifikate wieder nutzen – auch Google wurden Zertifikate kurzzeitig entzogen Man kann Apple nicht in denselben Topf werfen wie Facebook oder Google, denn Bugs...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

Apple entzieht Facebook Enterprise-Zertifikate, Facebook findet die Research-App gar nicht...

Apple entzieht Facebook Enterprise-Zertifikate, Facebook findet die Research-App gar nicht...: Apple entzieht Facebook Enterprise-Zertifikate, Facebook findet die Research-App gar nicht so schlimm Wer es nicht mitbekommen hat: Facebook hat Jugendlichen ein paar Dollar pro Monat für einen...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019
Enterprise Linux für lau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden