welche grafikkarten für laptop?
Diskutiere und helfe bei welche grafikkarten für laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallöchen, Ich besitze derzeit ein hp elitebook 840 g1.Es hat einen intel core i5 4300 1,70 ghz prozessor.8GB ram 256 gb ssd und 500 gb hdd.nun ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlionKys777, 25. Mai 2021.
Thema:
welche grafikkarten für laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welche grafikkarten für laptop? - Similar Threads - grafikkarten laptop |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?Sind laptop Grafikkarten grundsätzlich schlechter als vom PC?: Hallo,
ist eine Laptop RTX 3060 schlechter als eine PC RTX 3060? Ala Beispiel.
Also wenn ich mir nen Gaming Laptop statt nen Gaming PC kauf. Hab ich eigentlich grundsätzlich eine schlechtere...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2024 |
Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe damit jetzt leider ein Problem.
Wenn ich den PC starte, habe ich bei jedem 2. Start das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Dann...
|
Software & Treiber | 2. September 2023 |
Pc und laptop Grafikkarten?Pc und laptop Grafikkarten?: Hallo. ich hole mir noch dieses jahr einen Laptop und viele haben gesagt das Die Grafikkarte eines Laptops nicht so gut sind wie die eines PCs, dies ist mir schon klar aber ich würde gerne wissen...
|
Grafikkarten | 11. August 2023 |
2 Grafikkarten gleichzeitig Laptop?2 Grafikkarten gleichzeitig Laptop?: Hallo zusammen
Wenn ich auf meinem Laptop zocke dann wird immer nur ein Grafikkarte beansprucht. Also die Chip integrierte Grafikeinheit wird nicht benasprucht. Würde das nicht mehr Leistung im...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Hat dieser Laptop 3 Grafikkarten?Hat dieser Laptop 3 Grafikkarten?: [ATTACH]
Ja ich weiß, die HD Grafiken sind keine "richtigen" Grafikkarten aber ich Stempel es mal so ab, da es die meisten so sagen....
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?: Hallo, da mein Laptop durch ein Problem nur über die OnBoard Grafikkarte lief, habe ich im BIOS eingestellt, dass er nur die Geforce RTX2060 nutzen soll und nicht mehr die OnBoard Karte.
Das...
|
Grafikkarten | 22. März 2021 |
Laptop mit 2 Grafikkarten?Laptop mit 2 Grafikkarten?: Guten Tag,
ich hätte eine Frage bezüglich Laptops und deren Grafikkarten.
Ich habe den Intel Aspire 5 A517-52G und dieser kommt mit einer dedizierten Grafikkarte (Nvidia GeForce Mx350), hat aber...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
Laptop Grafikkarten Farbtiefe von 32bit ändern?!Laptop Grafikkarten Farbtiefe von 32bit ändern?!: Laptop Grafikkarten Farbtiefe von 32bit ändern?!
|
Computerfragen | 21. Mai 2013 |
Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?: Laptop hat 2 Grafikkarten. Wo kann ich sehen welche benutzt wird?
Hi Leute,
Ich habe das Latop Acer Aspire 5750G und wenn ich im Gerätemanager unter Grafikkarte gucke stehen da die Intel HD...
|
Computerfragen | 18. August 2012 |
Laptop mit 2 Grafikkarten nur eine benutzen ,wie ?Laptop mit 2 Grafikkarten nur eine benutzen ,wie ?: Laptop mit 2 Grafikkarten nur eine benutzen ,wie ?
Hallo , ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen der 2 Grafikkarten hat eine Intel HD Graphics und eine nvidia GT540M . Im...
|
Computerfragen | 23. Dezember 2011 |
Laptop mit 2 Grafikkarten (Acer)Laptop mit 2 Grafikkarten (Acer): Laptop mit 2 Grafikkarten (Acer)
Abend
Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und hab noch nich ganz so viel ahnung.
Deshalb wollte ich fragen wie ich zwischen den beiden...
|
Computerfragen | 22. Juli 2011 |
Grafikkarten von 2 Asus Laptop tauschen!!Grafikkarten von 2 Asus Laptop tauschen!!: Grafikkarten von 2 Asus Laptop tauschen!!
Laptop
Asus G2P mit einer ATI Mobility Radeon X1700 - 512 MB
Asus F5SR ATI Mobility Radeon HD 3470 - 512 MB
Ich möchte gerne...
|
Computerfragen | 3. März 2011 |
Medion laptop grafikkartenMedion laptop grafikkarten: Medion laptop grafikkarten
hallo ich haben medion akoya p 6512 und dieser laptop besitzt 2 grafikkarten eine mit 512 mb speicher und die andere 217mb speicher meine frage kann...
|
Computerfragen | 4. September 2010 |