Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen

Diskutiere und helfe bei Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen Persönlich habe ich nach all den Jahren einmal den Sprung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.563
    Zustimmungen:
    12

    Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen

    Persönlich habe ich nach all den Jahren einmal den Sprung von 1Password auf Enpass gewagt und bin damit auch zufrieden: Die Software tut, was sie soll und ist für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Unabhängig davon, dass das natürlich ein jeder von seinem favorisierten Passwort-Manager sagt, haben nun die Entwickler von Enpass die aktuelle Beta 5.4.0 der Variante für macOS veröffentlicht, die wieder ein paar interessante Neuerungen mit sich bringt.

    Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen
     
Thema:

Enpass: Beta 5.4.0 für macOS mit Auto-Backup- und PIN-Unlock-Funktion erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden