Enlarged '07

Diskutiere und helfe bei Enlarged '07 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://enlarged.de/ Wollte mal fragen ob von euch jemand auf der Enlarged sein wird. Diabolus und ich sind auf jeden Fall am Start. Guckt euch auf... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bombe^, 17. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    http://enlarged.de/

    Wollte mal fragen ob von euch jemand auf der Enlarged sein wird. Diabolus und ich sind auf jeden Fall am Start. Guckt euch auf der Page auf jeden Fall mal den Trailer an ;).
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    jo, genau, die LAN liegt eigentlich fuer alle recht guenstig, da mitten in deutschland gelegen ;)

    koennte man ja auch nen kleines community treffen drausmachen :ugly:

    gibt keine besseren LANs als die der c-maxx orgas, die sind einfach spitze :great:
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hmm, mal schauen. Ich hoffe es klappt bei mir. Ist aber relativ weit weg von mir, keine Ahnung ob ich so eine weite Strecke als Fahranfänger schaffe :p
    Mal schauen wie es dann mit Auto aussieht, wenn ich das Auto dann kriege, komm ich natürlich hin ;)
     
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Scheise ... da wollte ich auch hin!

    Aber da bin ich in den USA ... bis zum 13. ...
    Schade :(:(:(

    Wär gerne hingegangen.
     
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mhh da würd ich mir auch überlegen hinzukommen! Klingt ja geil =)
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Klingt alles gut & fein.... aber für mich zuweit... laut map24 = 456.32 km
    04:40 h
    und kein eigenes Auto ;)

    EDIT: Bin in keinem Clan...
     
    #6 Marcel-HL, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hab da auch knapp 400km hin, aber mir isses egal, das is das jaehrliche clantreffen, das isn pflichttermin ;)
     
Thema:

Enlarged '07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. enlarged lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden