Enermax zeigt Prototypen eines 1.100-Watt-Netzteils mit hohem Wirkungsgrad

Diskutiere und helfe bei Enermax zeigt Prototypen eines 1.100-Watt-Netzteils mit hohem Wirkungsgrad im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Enermax zeigt Prototypen eines 1.100-Watt-Netzteils mit hohem Wirkungsgrad 04.03.2009 10:49 - Das Pre-Production-Sample des Enermax EG1100 wird bei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Enermax zeigt Prototypen eines 1.100-Watt-Netzteils mit hohem Wirkungsgrad

    04.03.2009 10:49 - Das Pre-Production-Sample des Enermax EG1100 wird bei Enermax am Stand gezeigt. Es soll nach Bekunden des Herstellers eine weltweit einmalige Effizienz haben. Leider gibt Enermax nur den Wirkungsgrad bei 115 Volt an, er beträgt laut Schild 91,24 Prozent?

    Weiterlesen...
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wen wundert das? Ich würde mir zwar dann auch kleinere Modelle wünschen, aber Seasonic hat schon 3x 80+ Gold ;)
     
    #2 The_LOD2010, 5. März 2009
Thema:

Enermax zeigt Prototypen eines 1.100-Watt-Netzteils mit hohem Wirkungsgrad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden