Enermax Starryfort sf30 RGB anschließen?

Diskutiere und helfe bei Enermax Starryfort sf30 RGB anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in meinem Gehäuse ein Asus p8b75-m lx verbaut und verstehe nicht wo ich den RGB Hub anschließen kann da die Lüfter ansich laufen aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidkrs13, 18. Juli 2021.

  1. Davidkrs13
    Davidkrs13 Gast

    Hallo, Ich habe in meinem Gehäuse ein Asus p8b75-m lx verbaut und verstehe nicht wo ich den RGB Hub anschließen kann da die Lüfter ansich laufen aber nicht leuchten, genauso wie beim Led Stripe.

    :)
     
    #1 Davidkrs13, 18. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Enermax Starryfort sf30 RGB anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden