Windows 10: Rechner startet unerwartet neu

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Rechner startet unerwartet neu im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC (GTX960, i5 6400, WIN10) unerwartet neustartet. Dies geschieht immer, wenn viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC (GTX960, i5 6400, WIN10) unerwartet neustartet.
    Dies geschieht immer, wenn viel Performance benötigt wird. So war es das letzte Mal z.B. beim Übernehmen von Grafikeinstellungen in GTA V. Kann es sich dabei um Überhitzung handeln?

    Der Ereignislog sagt folgendes:

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 28.03.2018 22:05:41
    Ereignis-ID: 41
    Aufgabenkategorie: (63)
    Ebene: Kritisch

    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

    Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich gerne nachsehen. Ansonsten schon einmal vielen Dank!
     
Thema:

Windows 10: Rechner startet unerwartet neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner startet unerwartet neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden