X-OR LanParty in Bensheim

Diskutiere und helfe bei X-OR LanParty in Bensheim im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile, ich wollte euch mal fragen, ob jemand vom 21.-23.11 nach Bensheim zu der X-OR LanParty hingeht?? ----Link-funktioniert-nicht---- Da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Semih91, 20. August 2008.

1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Hallo SysProfile,
    ich wollte euch mal fragen, ob jemand vom 21.-23.11 nach Bensheim zu der X-OR LanParty hingeht??

----Link-funktioniert-nicht----

Da könnt ihr euch auch informieren, ist zwar leider nur mit 50 Personen, aber wird bestimmt trotzdem krass werden ;)

Schreibt auf jedenfall mal, ob und wer alles hingeht, und wie ihr heißt, damit man sich dort auch kennen lernt ;)

#1 Semih91, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin finde auf der Seite irgendwie nix über die LAN, deswegen die Frage: kostet die LAN Eintritt? Würde vllt mit 2-4 Mann kommen (alle Kreis Ludwigshafen)^^

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Die Seite wurde jetzt von mir geändert, sie heißt www.x-or.info ;)

Der Eintritt kostet 10€, wenn du über die Vorkasse bezahlst und Abendkasse 15€ oder sowas, musst selber nochmal nachschauen ;)

Edit://

Ihr müsst den Link hier benutzen, der obere geht immer noch nicht ;)

#3 Semih91, 20. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
Thema:

X-OR LanParty in Bensheim

Die Seite wird geladen...

X-OR LanParty in Bensheim - Similar Threads - LanParty Bensheim

Forum Datum

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)

Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf): Hallo, ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt) Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert. Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Juni 2015

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8

Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8: Hallo! Bei mir ist es endlich so weit: ein neuer PC soll ins Haus. Bin nur noch auf der Suche nach 'nem schönen (also schön im Sinne von gute Leistung, wie's aussieht ist egall.. ;)) Mainboard...
Mainboards 10. Mai 2010

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?: Pc startet nach dem herunterfahren einfach neu HI leute ich habe mir nun das DFI gekauft und frage mal euch wie groß der unterschied, in der leistung gesehen, zwischen einem 770 Chipsazt board...
Mainboards 22. März 2010

Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS

Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS: Edit:/ Hat sich erledigt Thread bitte löschen^^ Danke
Mainboards 18. Januar 2010

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung

DFI LANParty UT X58-T3eH8 Wasserkühlung: Hallo Ich besitze zur zeit das DFI LANParty UT X58-T3eH8 nur machen mir die temperaturen PWM bisjen sorgen die können bei extemer last schon auf 70 Grad klettern deswegen wollte ich meine...
Mainboards 11. November 2009

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.: Hallo leute brauch eure hilfe bin fast am verzweifeln... Mein System DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH AMD Athlon X2 6000+ 4 Gig Ram Geil Sapphire 4850 Hab heute meine neuen Sachen...
Probleme mit Hardware 11. November 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Mainboards 31. Juli 2009

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung

DFI LANparty JR P45-T2RS und GTX260 Problem mit der Anbindung: Hi Also habe heute eine Zotac GTX260² bekommen. Habe sie auch gleich eingebaut und jetzt habe ich folgendes Problem das ich nur eine 2 Fache anstatt einer 8 Fachen anbindung habe. Bei dem Board...
Grafikkarten 31. Juli 2009

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?: Hey, mein neues System ist da und zusammengebaut, aber nix will gehen:cry: Die Lüfter laufen an, aber der Bildschirm bleibt schwarz -.- Das Sys sieht wie folgt aus: Intel C2D E8400 DFI...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2009

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH: Review: DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH by _schulle_ @ SysP-Forum Einleitung Verpackung und Lieferumfang, Handbuch Austattung/Technische Daten/Design Erstbetrieb...
Mainboards 17. Juni 2009

DFI Lanparty , was haltet ihr davon

DFI Lanparty , was haltet ihr davon: Heute morgen hat die Post mir ein Paket da gelasen , mit den teilen die ich mit meinen freund für ihn ausgesucht habe. So sah das ganze dan aus:[img] Nach dem auspacken:[img] Das Mainboard in...
Mainboards 16. Juni 2009

DFI Lanparty mit USB Problemen

DFI Lanparty mit USB Problemen: Hallo ihr wissenden, Ich hab mir mein altes DFI LanParty UT NF4 Ultra-D wieder mal rausgekramt um einen Zusatzrechner zu basteln. Früher hat alles wunderbar funktioniert, aber jetzt bau ich das...
Mainboards 4. Juni 2009

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?: Moin Moin, wollte mal eure Meinung haben wegen "DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?" 1. DFI LANPARTY DK 790FXB-M3H5 2. Asus Crosshair 3 Formula mein Sys: Phenom x4 955 BE XFX GTX 260...
Mainboards 17. Mai 2009
X-OR LanParty in Bensheim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden