Energiespaarfunktion abstellen?

Diskutiere und helfe bei Energiespaarfunktion abstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Energiespaarfunktion abstellen? Könnte aber auch sein, dass im Bios direkt "Intel Speedstep" steht"! ;) bei mir gibt es einen eintrag mit intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ZEUS, 13. Oktober 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

AW: Energiespaarfunktion abstellen?

bei mir gibt es einen eintrag mit intel speedstep! was heißt das?

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

das ist die stromsparfunktion..wenn es auf "enabled" is dann is es an und wenn es auf "disabled" is dann is es aus ;)

#17 robert_t_offline, 14. Oktober 2009
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    54593

Speedstep fährt nur deinen Multi auf und ab, stellt es aus, dann hast du immer volle Leistung, auch im idle! ;)

4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

funktioniert! danke!!

EDIT:

hab sie jetzt ausgeschatet und ergab auch das erwünschte ergebnis! doch ich schalte sie sofort wieder an!! der CPU-Lüfter (is zwar !noch! boxed) dreht jetzt auf 2600U/min und der ist auf 54°C beim spielen! sonst waren es immer um die 40°C! abgesehen vom energiespaaren tut das auch meinen ohren gut^^

#19 ZEUS, 15. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
Thema:

Energiespaarfunktion abstellen?

Die Seite wird geladen...

Energiespaarfunktion abstellen? - Similar Threads - Energiespaarfunktion abstellen

Forum Datum

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?

Wie nervige Einblendung einer Tastatur bei Ubuntu abstellen?: Auf meinem Laptop habe ich das Betriebssystem Unix Ubuntu installiert. Insbesondere bei Benutzung des LibreOffice-Writers schiebt sich seit einiger Zeit selbstständig die Abbildung eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2024

Deutsche Bahn muss Wettbewerbsbeschränkungen abstellen

Deutsche Bahn muss Wettbewerbsbeschränkungen abstellen: Deutsche Bahn muss Wettbewerbsbeschränkungen abstellen Nach einer Entscheidung vom 26. Juni 2023 verstößt die Deutsche Bahn AG gegen das Kartellrecht, da der Konzern seine Marktmacht gegenüber...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Grafikkartenlüfter abstellen?

Grafikkartenlüfter abstellen?: Ich würd gern irgendwie den einen Lüfter von der Grafikkarte abstellen. Seit einem Monat hat der nen Lagerschaden, mal vibriert er so stark das es in den Boden zieht oder er macht wie ein...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Google Play Store: Benachrichtigungen für Angebote und Spiele abstellen

Google Play Store: Benachrichtigungen für Angebote und Spiele abstellen: Google Play Store: Benachrichtigungen für Angebote und Spiele abstellen Standardmäßig versucht Google euch auf Basis eurer Interessen und früheren Installationen Apps und Spiele vorzuschlagen,...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

Windows 10: Anzeige "Wenig Speicherplatz" abstellen

Windows 10: Anzeige "Wenig Speicherplatz" abstellen: Auf meinem System läuft Windows 10 auf der C - Festplatte. Weiters hat Windows eine kleine Partition ( I ) auf dieser SSD mit 450MB angelegt. Nach einem halben Jahr zeigt mir Windows nun alle...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: Quick Info abstellen

Windows 10: Quick Info abstellen: Nach dem Update von Windows 10 Version 1803 werden beim Öffnen von Programmen aller Art Texte gesprochen, die es vorher überhaupt nicht gab. Z. B. Quick Info 19 von 21 ausgewählt. Wo kann man das...
Windows 10 14. Mai 2018

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.: Da mir das letzte update schon enorme probleme bereitet hat und nun windows wieder ein update ausgeführt hat obwohl ich eigentlich alle updates deaktiviert habe wollte ich wissen ob es irgendwie...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: Wie Aero abstellen?

Windows 10: Wie Aero abstellen?: Wie, wo kann ich Aero deaktivieren? Oder sonst wie das Design so einstellen, daß so wenig wie möglich Resourcen durch die Darstellung verbraucht werden. Kann keine Möglichkeit finden. Könnte...
Windows 10 2. Oktober 2017

Windows 10: Defender automatisches Update abstellen

Windows 10: Defender automatisches Update abstellen: Hallo zusammen! Wir nutzen ein mobiles Gerät unter Windows 10. Internet benötigen wir einzig zum Austausch von Daten über eine für die Firma erstellte App (und nur, wenn wir irgendwo ein Wlan...
Windows 10 24. Mai 2017

Mausbeschleunigung in Far Cry 4 abstellen

Mausbeschleunigung in Far Cry 4 abstellen: Hi Leute, weiss jemand wie man die*Maus-Beschleunigung in Far Cry 4 abstellen kann?
freie Fragen 20. November 2014

Backup Western Digital abstellen

Backup Western Digital abstellen: Hallo, ich bin mir nicht sicher,ob ich meine Frage hier stellen kann,aber ich habe keinen anderen Ort dafuer gefunden. Ich habe eine externe Western Digital My Essentials. Andauernd werden...
Probleme mit Hardware 3. Juli 2012

minecraft essen abstellen ohne peaceful

minecraft essen abstellen ohne peaceful: minecraft essen abstellen ohne peaceful mich nervt es das man alle 2 minuten was essen muss kann man das abstellen(ohne in peaceful zu gehen) oder wenigstens einstellen das man nicht mehr...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...

Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen...: Minecraft: Als Admin im Server Regen abstellen... Ich habe einen eigenen Minecraft Server und es regnet , ich hab schon oft gesehen das man den Regen abstellen kann.. Wie geht das? Hab...
Computerfragen 9. Oktober 2011
Energiespaarfunktion abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden