Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Energieeffizienz bei Gaming Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor und sehe überall Energieeffizienz G. Ist das Normal ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diitox439, 9. April 2021.

1. Diitox439
    Diitox439 Gast

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Gaming Monitor und sehe überall Energieeffizienz G.

Ist das Normal ?

:)

#1 Diitox439, 9. April 2021
  2. marcusT
    marcusT Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Ich denke Energieeffizienz, bin mir aber nicht sicher :/

#3 marcusT
  3. thom_cat
    thom_cat Gast

Crucial Real SSD M4 oder C400 64/128/256GB SATA 6GBit/s

den unterschied wirst du ohnehin nicht merken im alltag und bei einem notebook sollte man dann doch auch wert auf energieeffizienz legen.

#3 thom_cat
  4. Duvar
    Duvar Gast

RX 590 oder RX 5550 XT

Von der Leistung her lohnt sich das nicht und da dich die Energieeffizienz nicht interessiert, kannst du bei der 590 bleiben.

#3 Duvar
  5. crs2601
    crs2601 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

IronAge schrieb: ASUS Radeon RX 6800 ROG STRIX GAMING OC 16GB, Grafikkarte RDNA 2, GDDR6, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1 Die GPU der ASUS Radeon RX 6800 ROG STRIX GAMING OC basiert auf der RDNA 2-Architektur und wurde für 4K und 1440p-Leistung, Energieeffizienz und an... m.alternate.de Zum Vergrößern anklicken....
    lol. einfach nur lol.

#3 crs2601
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test

Das mit den AGESA-Updates, ist doch eine ganz andere Baustelle, auf die ich mich gar nicht bezogen habe.

Energieeffizienz ist das Thema und wie diese erreicht wird.

#3 Holzmann
Thema:

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Energieeffizienz bei Gaming Monitoren? - Similar Threads - Energieeffizienz Gaming Monitoren

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte gut für Gaming?

Ist diese Grafikkarte gut für Gaming?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-fuer-gaming-2
Grafikkarten Vor 14 Minuten

Ist der unterschied bei 144 Hz nur in Gaming spürbar?

Ist der unterschied bei 144 Hz nur in Gaming spürbar?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, aber mein PC schafft in vielen Games keine 144 FPS, lohnt es sich trotzdem einen zu holen und kann man die 144 Hz bei irgend einem anderen Gebiet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 24 Minuten

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks

Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks: Nvidia GeForce RTX 3050 & 3050 Ti befeuern Gaming-Notebooks Um die Leistung einzuordnen, die natürlich unterhalb jener der bereits verfügbaren RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 liegt: Laut Nvidia...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:23 Uhr

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?

Gaming Monitor für PC und PS5 Empfehlungen?: Hallo, also ich möchte mir einen neuen Gaming-Monitor zulegen den ich perfekt für die PS5 und für meinem PC nutzen kann. Ich suche schon ewig lange nach einem passenden Monitor. Aber entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:02 Uhr

Msi B460 pro wifi, msi mpg z490 gaming plus?

Msi B460 pro wifi, msi mpg z490 gaming plus?: Was sind die Unterschiede der beiden Mainboards? Pc besteht aus Rtx 3080 msi suprim I9 10900k 32gb ram 2666 mhz Welches der beiden mainboards wären besser geeignet für diesen pc....
Mainboards Gestern um 12:02 Uhr

Gaming PC so?

Gaming PC so?: Also ich möchte mir bald einen neuen PC zusammenbauen, die Konfiguration ist so: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636 und da die Preise der Garfikkarten immoment so teuer sind habe ich mir überlegt...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Gaming Monitor 24 Zoll?

Gaming Monitor 24 Zoll?: Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einem 24 Zoll Gaming Monitor. Ich wollte mir insgesamt drei Stück kaufen also am besten welche mit dünnem Rand. Außerdem sollte er unter 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:02 Uhr

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen

RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen: RedMagic 6 im Test: Gaming-Smartphone mit merklichen Verbesserungen Das Gaming-Smartphone konnte in Sachen Design und Performance Punkte sammeln, schwächelte aber bei Kamera und allgemeiner...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:22 Uhr

Monitor Gaming?

Monitor Gaming?: Hey was haltet ihr von diesem Angebot, oder habt ihr eventuell bessere Empfehlungen?Finde 27 Zoll gut und eine Höhen Verstellung finde ich ebenfalls sehr nützlich. Ich weiß selber nicht ob FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:13 Uhr

Gaming auf mining card?

Gaming auf mining card?: Das die Preise für die gaming Grafikkarten zu hoch sind ust nichts neues. Aber die preise für crypto karten sind sehr billig auch wenn sie keinen Output haben. Kann man die aber trotzdem zum...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...

Was muss ich an der Hardware verbessern, damit ich mehr FPS bzw. mehr Leistung beim Gaming...: Also vorab, das hier ist mein PC: Prozessor: 8x 3.6 GHz AMD AM4 Ryzen 7 3700X Grafikkarte: 8 GB GeForce RTX3070 MANLI Arbeitsspeicher: 32 GB [2x 16GB] DDR4-3600 Corsair Vengeance RGB Pro...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera

Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera: Microsoft Edge: Browser bei Energieeffizienz vor Chrome, Firefox und Opera Dabei nimmt Microsoft kein Blatt vor den Mund und verspricht an Laptops mit Windows 10 deutlich längere Akkulaufzeiten,...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2016
Energieeffizienz bei Gaming Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden