Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Diskutiere und helfe bei Enemy Territory: Quake Wars - Demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Cyborg Ne ich mein jez ned die Grafik.Ich mein das Gameplay un das is in Bf2142 um einiges Geiler und flüssiger.Macht mir persönlich um einiges mehr... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    @Cyborg

    Ne ich mein jez ned die Grafik.Ich mein das Gameplay un das is in Bf2142 um einiges Geiler und flüssiger.Macht mir persönlich um einiges mehr Spass.

    Gruss
     
  2. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040

    naja bf gefällt mir aus dem grund nicht weil ich keine gescheiten cockpits habe. in qw habe ich das schon. es läuft bei mir ebenfals mit maxiumum. schön das leistungschwache rechner auch noch gut mit zurechtkommen. be eindruckt hat es mich aber nicht.
     
  3. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://
    Habe jetzt auch mal die DEMO gespielt. Ich muß sagen das ist BF2 nur in gut.
    Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das beiden Seiten verschiedene Waffensysteme haben.

    Man steht sich nicht mit zwei Panzern gegenüber und haut sich die Munition in den Stahl. Jetzt muß man schon damit rechnen das der Gegener plötzlich überlegen ist und man sich etwas anderes ausdenken muß.

    Schön finde ich auch das die Artillery erst nach dem Baz zuverfügung stehet und das man das Ziel mit einem Leaserpointer mackiert werden muß bevor es beschossen wird.

    Ich finde das Spiel klasse und werde es mir auch kaufen.
     
    #18 littlemike1005, 12. September 2007
  4. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
    :)Nice is das spiel!
    Und da mans über Netztwerk zocken kann steht schon ein Spiel für die nächste lan fest^^

    Da stört es nicht das es nur eine Karte gibt:o
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    in quake wars ist noch AIMING gefragt!
    richtig geil mit der railgun headshots zu verteilen :)

    ich finde die texturen komisch, geht mal in die höhe und zoomt z.b. auf die strasse herunter.
    total verpixelt.
    (screen folgt in paar stunden, ich habe gerade keine zeit)

    EDIT: ich habe mir zeit gemacht
    schaut euch das mal an.
    lol? wtf?!
    [​IMG]

    komisch ist es, dass die strasse im tunnel drin gut aussieht.
     
    #20 GIGU, 12. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    vllt ist das ein grafikfehler, oder einfach ein lod-system ;)
     
  7. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    also mit AIMING kann das Spiel nicht protzen, man brauch bloss in die richtig schiessen und den Gegner trifft man immer.
    Auch wenn ich kein BF freund bin, Bf2142 ist um welten besser als ETQW.

    Wo man Aiming haben muss ist in CS (was ich auch hasse) und in FEAR (was ich ganz doll liebe :o ) aber ETQW, naja jedem sein Geschmack, ich finds kagge.
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Lol wo wir grad von Aiming reden :D Ich hab in ET Quake Wars mal die Sniper Klasse ausgewählt.Ich hab gedacht ich werd blöd.Jeder Gottverdammte Schuss war ein Treffer.Dabei hab ich nichtmal das Ziel richtig im Fadenkreuz.Bei Bf2142 muss ich wenigstens aufn Kopf zielen damit das Ziel ausgeschaltet wird.In Quake Wars reicht es ja schon wenn ich in die Richtung zielen tu.Also entweder ich bin ein Sau guter Sniper oder Quake Wars ist so einfach gemacht das wirklich jeder Neuling sofort trifft was natürlich richtig scheisse ist weil wo bleibt dann der Stolz zu sagen ich bin ein geübter Sniper ?

    Gruss
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Naja gehts so. Was sehr lustig is mit dem riesen Robotor rumzulaufen, aber sonst nich viel...Grafikmässig is es ok, aber nichso der Hit.
    Wer Grafikfehler schon im Menue hat sollte den HotFix vom ATI 7.9 herunterladen, bei mir hats geholfen.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Also das mit dem Aiming kann ich so nicht bestätigen ... bin aber auch ni so der Überflieger in Online-Shootern.

    Fand die Demo ganz in Ordnung. Aber das fertige Spiel werd ich wohl meiden, da ich _sehr_ selten online spiele.
     
  11. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich kauf es mir auch nicht!! Ich bleib bei meinem DoDS!!
     
  12. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich werde es mir auch nicht kaufen. Bleibe erstmal bei Battlefield 2. Das macht auch noch Fun :)
     
  13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Also mir hat ETQW spaß gemacht..Es sit besser als BF2142.. Trotzdem werde ich es mir nicht kaufen(es sei den es liegt für nen 10 in der SoftwaryPyramide) da ich mich schon genug bei BF2 mit den ganzen komischen Spielern Ärgere..
     
  14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    ETQW macht eine Weile echt Spass ist aber auf dauer auch nicht fesselnder
    als BF2, da es zwar nicht die selben aber andere Fehler macht. Selbst wenn im
    Lan alle Leute die Möglichkeit haben miteinander zu reden und sich abzustimmen
    kommt in kritischen momenten einfach kein ordentlich koordiniertes Teamspiel
    dabei rum, dafür ist die Geschwindigkeit des Spiels einfach zu gross. Die
    Zuweisung von Aufträgen ist eine nette Idee, wird Public aber auch nur selten
    benutzt und ist im Clan oder Lan Spiel einfach überflüssig. Naja ich hoffe immer
    noch auf COD4 ^^.

    MfG RavingRAT
     
Thema:

Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Die Seite wird geladen...

Enemy Territory: Quake Wars - Demo - Similar Threads - Enemy Territory Quake

Forum Datum

Quake II kehrt erneut auf die Xbox zurück

Quake II kehrt erneut auf die Xbox zurück: Quake II kehrt erneut auf die Xbox zurück Mit verbesserten Grafiken, zeitgemäßen Updates, Crossplay-Funktionen und mehr erscheint Quake II im Game Pass. Die Neuausgabe ist auf Xbox One, Xbox...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Epic Games Store: „Ancient Enemy“ und „Killing Floor 2“ kostenlos erhältlich

Epic Games Store: „Ancient Enemy“ und „Killing Floor 2“ kostenlos erhältlich: Epic Games Store: „Ancient Enemy“ und „Killing Floor 2“ kostenlos erhältlich Das Unternehmen bietet für Spieler meist einen Titel, vereinzelt auch zwei Spiele, kostenlos zum Download an. In...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr)

Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr): Mac Source Ports: Alte Spiele auf dem Mac spielen (Diablo, Quake und mehr) Das bleiben weiterhin Windows und die Welt der Konsolen. Für Fans von alten und / oder Open-Source-Spielen haben wir...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Humble Bundle E3 2017 Digital Ticket mit „XCOM: Enemy Unknown“als Complete Edition

Humble Bundle E3 2017 Digital Ticket mit „XCOM: Enemy Unknown“als Complete Edition: Humble Bundle E3 2017 Digital Ticket mit „XCOM: Enemy Unknown“als Complete Edition Bereits auf der Anfangsstufe, bei der ihr euren Preis selbst festlegt, hagelt es „Gemini: Heroes Reborn“ als DLC...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Enemy Mine: Wie ein Stück Hardware vom Feind zu meinem Freund wurde

Enemy Mine: Wie ein Stück Hardware vom Feind zu meinem Freund wurde: Enemy Mine: Wie ein Stück Hardware vom Feind zu meinem Freund wurde 10.07.2015 21:15 - Hatte ich irgendwie schon immer. Ob ich nun damals Fußball spielte oder nicht – ich hatte schon immer mehr...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2015

Enemy Front - Mitspieler gesucht

Enemy Front - Mitspieler gesucht: Hallo allerseits, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front. Zunächst suche ich nur eine lose Gruppe von Leuten, die Bock drauf haben....
Action & Shooter 1. Juni 2014

[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung!

[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung!: [IMG] - Extraterrestrial Combat Force - - Rekrutierung - __________________________________________________ Soldaten! Ihr wurdet auf Grund herausragender Leistungen im Einsatz auserwählt...
Allgemeines (Games) 18. Januar 2014

2K Games - XCOM: Enemy Unknown

2K Games - XCOM: Enemy Unknown: Mehr als 18 Jahre nach dem letzten XCOM-Teil der Serie, in Deutschland eher als UFO bekannt, kommt nun ein (hoffentlich) würdiger Nachfolger der Serie. [img] Allgemeine Informationen...
Strategie 17. September 2012

SellaBand: Public Enemy

SellaBand: Public Enemy: Nun, was bedeutet diese kryptische Überschrift? SellaBand ist ein Zusammenschluß von mehreren großen Unternehmen um Fans direkt an der Musik teilhaben zu lassen. Konkret heißt das, dass man seine...
Kino, TV & Musik 7. Oktober 2009

Enemy Territory - Quake Wars

Enemy Territory - Quake Wars: Enemy Territory - Quake Wars spielt das hier überhaupt jemand (ausser mir) ??? wenn ja......dann her mit euren meinungen, stats und vorschlägen !!!
Action & Shooter 19. Januar 2009

Enemy Territory: Quake Wars - Beta Screens

Enemy Territory: Quake Wars - Beta Screens: Heute nacht um 00:30 war es soweit. Bei dem Download- Anbieter FilePlanet standen die letzten 10.000 der insgesamt 60.000 Keys für den langerwarteten Multiplayer-Shooter "Enemy Territory: Quake...
Action & Shooter 25. Juni 2007

Enemy Territory: Quake Wars Bety Key

Enemy Territory: Quake Wars Bety Key: Hallo, mich würde mal interessieren wer von Euch alles einen Beta Key ergattern konnte? Ich habe gestern mal eine Runde gespielt, macht echt Spaß, aber man muss erst mal wissen was man alles...
Action & Shooter 25. Juni 2007

Enemy Territory: Quake Wars - Trailer #6

Enemy Territory: Quake Wars - Trailer #6: Enemy Territory: Quake Wars ist in aller Munde und jeder hofft auf die Goldmeldung. Um diese Zeit so erträglich wie möglich zu gestallten, streut man immer schon Bilder und Videos ins Netz. Auch...
Action & Shooter 10. Mai 2007
Enemy Territory: Quake Wars - Demo solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden