Kaufberatung Endlich n neuer für mich ;)

Diskutiere und helfe bei Endlich n neuer für mich ;) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab ich schon in deinem profil ausgecheckt ;) Ich bin mir nur auch immernoch unentschlossen ob ich eins mit window oder ohne window will ^^ Bei meinem... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Mazze7, 11. November 2011.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    hab ich schon in deinem profil ausgecheckt ;)
    Ich bin mir nur auch immernoch unentschlossen ob ich eins mit window oder ohne window will ^^
    Bei meinem alten war des Window eigentlich nur dazu da den Kabelsalat zu sehen, obwohl sich des eigentlich ändern soll.
    Habt ihr sonst noch n paar vorschläge für n case?
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das Case in meinem Profil ist ja ein CoolerMaster HAF X , was zurzeit in Ebay rumgammelt.
    Das Lancool K62 kommt morgen erst bei mir an.
    Lancool bietet auch das K62 ohne Sichtfenster an. Das nennt sich dann Lancool K58.
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Die Bitfenix Cases sind wirklich erstklassig, sehen schlicht aber bullig und Edel aus, zudem ist die Kühlung und die verarbeitung echt spitzenklasse, habe selbst eins, bin extrem zufrieden.
    Beim Bitfenix Shinobi kann man zusätzlich die Mesh Stripes und das Logo gegen andersfarbige austauschen, aber auch in rein schwarz sehen die schon super aus.


    Aber Case geht nunmal nach Optik.

    Musst halt mal was raussuchen was Dir gefällt. Zum nachschauen gehst am besten auf www.caseking.de , die haben sehr gute Bilder und Daten drinne, kannst dann bei Geizhals den besten Preis finden
     
    #78 The-Silencer, 14. November 2011
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Hab n Case gefunden.
    Aber ihr werdets erst erfahren wenns bei mir steht und ich die ersten bilder präsentier ;)
     
Thema:

Endlich n neuer für mich ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden