Endlich! Google Play Store 6.7 zeigt an, ob ihr Betatester von Apps seid

Diskutiere und helfe bei Endlich! Google Play Store 6.7 zeigt an, ob ihr Betatester von Apps seid im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Endlich! Google Play Store 6.7 zeigt an, ob ihr Betatester von Apps seid Ich schrieb vor ein paar Tagen einen Artikel, der sich um die schlechte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.256
    Zustimmungen:
    12

    Endlich! Google Play Store 6.7 zeigt an, ob ihr Betatester von Apps seid

    Ich schrieb vor ein paar Tagen einen Artikel, der sich um die schlechte Verwaltung von Apps für Betatester drehte. Diesen veröffentlichte ich dann gestern. Hier bemängelte ich, dass ich als Nutzer leicht die Übersicht verlieren kann, wenn ich viele Apps als Beta teste.

    Endlich! Google Play Store 6.7 zeigt an, ob ihr Betatester von Apps seid
     
Thema:

Endlich! Google Play Store 6.7 zeigt an, ob ihr Betatester von Apps seid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden