Kindersicherung

Diskutiere und helfe bei Kindersicherung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe so eine beschisse I-Net Kinderwsicherung von T-Online mit zeibbegrenzung und ich komme nicht auf alle seitenn könnt ihr mir dabei helfen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von demis, 21. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. demis
    demis Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49475

    Hi
    ich habe so eine beschisse I-Net Kinderwsicherung von T-Online mit zeibbegrenzung und ich komme nicht auf alle seitenn könnt ihr mir dabei helfen sie zu umgehen ??

    lg dennis
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich glaube du solltest vielleicht einfach mal deine Eltern fragen ob sie dir die Kindersicherung wieder raus machen ;)
     
  3. demis
    demis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49475
    Ich möchte ja nur länger im I-net bleiben darf nur 2 std am tag
    könnnt ihr mir wirklich nicht helfen ??
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Das ist nicht böse gemeint, aber wir werden dir sicherlich nicht dabei helfen die erzieherischen Maßnahmen deiner Eltern zu umgehen. Außerdem können die jederzeit über Protokolldateien nachvollziehen wie lange der Rechner im Internet war, eine Umgehung würde dir daher auch nicht weiterhelfen.
    Rede mit ihnen und versuch einen kompromis zu schließen, das du irgendwas dafür tust das du länger im Netz bleiben darfst. Das ist langfristig besser für dich auch wen du das jetzt nicht gerne hörst.
    Den wen sie die Umgehung merken, und das wird ganz sicher irgendwann der Fall sein, wirst du vielleicht gar nicht mehr ins Netz dürfen.
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @demis
    Wenn deine Eltern es nicht möchten das Du länger als 2 Stunden im Internet Surfen sollst, dann wird das schon seine richtigkeit haben.
    Und wir als SysProfile Community werden Dir dabei mit sicherheit nicht helfen diese Sperre zu umgehen;).

    Und damit --> Close;)
    [​IMG]
     
Thema:

Kindersicherung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden