Ende des Routerzwangs: Für Kabelkunden wird es kompliziert

Diskutiere und helfe bei Ende des Routerzwangs: Für Kabelkunden wird es kompliziert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ende des Routerzwangs: Für Kabelkunden wird es kompliziert Das Ende des Routerzwangs kommt, aber für Kabelkunden wird es kompliziert, wie man es nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Ende des Routerzwangs: Für Kabelkunden wird es kompliziert

    Das Ende des Routerzwangs kommt, aber für Kabelkunden wird es kompliziert, wie man es nun exemplarisch bei Unitymedia sieht. Dort sind die ersten Informationen für die Kunden verfügbar, die einen eigenen Router einsetzen wollen. Ähnlich wird es sicher…


    Ende des Routerzwangs: Für Kabelkunden wird es kompliziert
     
Thema:

Ende des Routerzwangs: Für Kabelkunden wird es kompliziert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden