Ende der Zeitumstellung in der EU verzögert sich wohl doch noch ein wenig

Diskutiere und helfe bei Ende der Zeitumstellung in der EU verzögert sich wohl doch noch ein wenig im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ende der Zeitumstellung in der EU verzögert sich wohl doch noch ein wenig Leider haben bislang nur wenige Länder ihre nationale Position hierzu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.527
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Ende der Zeitumstellung in der EU verzögert sich wohl doch noch ein wenig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden