1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Emule Einstellungen???

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von xfaxxx, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfaxxx

xfaxxx BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    22375

Hy
    Frohes neues Erst mal-

so ich hab mir eben ein account bei euch gemacht und bin dann auf Vorschau gegangen und da seh ich dass der auf einmal emule settings gespeichert hat.

ich weis zwar nicht wo der die her hat da ich kein Emule installiert habe.

jetzt wollt ich fragen wie ich die da wieder Rausbringe es gibt über all nen button

nur bei emule ist keiner da ^^

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Die Kategorie wird automatisch nach dem Upload der eMule-Settings sichtbar. Wenn du die Settings löschen willst, lade einfach eine leere Textdatei hoch.

3. xfaxxx

xfaxxx BIOS-Schreiber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    22375
    ich danke dir vielmals.

uns sry dass ich nicht selber auf die Idee kam.

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

nP nP ^^

Brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, dafür sind wir ja da :)

Die Seite wird geladen...

Emule Einstellungen??? - Weitere Themen

Forum Datum

was ist ein emule server ?

was ist ein emule server ?: was ist ein emule server ? Hallo ich habe Emule runtergeladen, doch immer wenn ich eine Musik eingebe auf suche steht daa ich bin nicht mit server verbunden was kann ich jetzt tun und warum ?
Computerfragen 18. März 2012

emule richtig vom computer löschen?

emule richtig vom computer löschen?: emule richtig vom computer löschen? also..ich hab eben emule runtergeladen, aber nach allem was ich jetzt so im internet gelesen habe wollte ich es dann doch nicht mehr...
Computerfragen 25. Juli 2010

Ist Emule gut?

Ist Emule gut?: Ist Emule gut? Ich suche ganze Alben und vielleicht Filme. Habe sonst nur Limewire. LG
Computerfragen 8. März 2010

Ist die Tauschbörse Emule mitlerweile verboten worden?

Ist die Tauschbörse Emule mitlerweile verboten worden?: Ist die Tauschbörse Emule mitlerweile verboten worden? Guten tag, ich habe einen kollegen der früher viel bei emule herunter geladen hat und der dafür abgemahnt wurde und ganz...
Computerfragen 28. Mai 2010

Was ist eigentlich aus emule geworden?

Was ist eigentlich aus emule geworden?: Was ist eigentlich aus emule geworden? War das nicht mal eine Art Tauschbörse für Filme, Musik etc.? Ist das mittlerweile verboten worden?
Computerfragen 28. Mai 2010

Bug 'eMule Settings'

Bug 'eMule Settings': Hallo, wie mir vor kurzem aufgefallen ist, werden die Daten aus der hochgeladenen Preferences.ini nicht mehr ins Profil übernommen.. :neutral: ungefähr seit dem zeitpunkt an, nach dem die eMule...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2008

eMule Settings

eMule Settings: Die "eMule Settings" lassen sich nicht ausblenden und wenn man, ohne eine Datei anzugeben, einfach auf "Upload File" klickt, wird wohl die zuletzt hochgeladene Settings Datei benutzt. Jetzt habe...
News & Bugs zu SysProfile 29. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen