Empire: Total War-Demo kommt 17 Uhr als Download

Diskutiere und helfe bei Empire: Total War-Demo kommt 17 Uhr als Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die spielbare Demo zu Empire: Total War wird nach Aussage von Sega um 17:00 Uhr über Steam angeboten. Weitere Infos gibt es auf der Demo-Webseite zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.321
    Zustimmungen:
    12

    Die spielbare Demo zu Empire: Total War wird nach Aussage von Sega um 17:00 Uhr über Steam angeboten. Weitere Infos gibt es auf der Demo-Webseite zu Empire: Total War. Die Demo enthält ein Tutorial, außerdem kann der Spieler zwei historische Szenarien?

    Weiterlesen...
     
  2. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Yay gleich mal gezogen...
    Woah, steam is mal wieder unendlich lahm.
    Ziehe hier mit grad mal 75kb/s...
     
    #2 Gradenkov, 20. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ich hab mir die Demo auch mal in mein Steam geladen, wird dann gleich mal ausprobiert :)
     
    #3 peacemillion, 21. Februar 2009
Thema:

Empire: Total War-Demo kommt 17 Uhr als Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden