Empfhelung für neuen BigTower

Diskutiere und helfe bei Empfhelung für neuen BigTower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von gerzii, 24. März 2010.

1. gerzii
    gerzii Grünschnabel

Abend

mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne:

Anforderungen:
    - big tower
    - mainboard rücken muss raus nehmbar sein
    - so weit wie möglich Schraubenlos
    - massig platz im innenraum
    - sehr gutes kabelmanagement
    - Extern 5.25": ab 4x
    - Extern 3.25": ab 1x
    ...
    - interssant wäre auch eine schalldämmung (kann auch nachrüstbar sein)

ich hab schon mal ein bissl nach geforcht und mir sind dabei folgende Caeses ins Auge gestochen:
    a) Lian Li PC-B70 / PC-B71 ... unterschied ist Hot-Swap-fähig per Backplane, ansosnten seh ich net wirklich was
    b) Lian Li PC-A71F / PC-A70F ... unterschied is design und gewicht - mehr find ich da net wirklich raus
    c) Lian Li PC-A77F ... keine unterstützung für extern 3.25"
    d) hab sosnt noch keine weiteren gefunden...

bin schon mal auf eure meinungen, anregungen usw. gespannt

mfg
    gerzii

2. User Advert

3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

AW: Empfhelung für neuen BigTower

Das Cougar 98R9 vielleicht?

Geizhals-Link

Hersteller-Link

In deiner Auswahl würde mir das Lian Li A71F am besten gefallen

4. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

AW: Empfhelung für neuen BigTower

Ich habe mir gerade dieses hier gekauft

und bin damit hochzufrieden... da passt sogar mein neuer 360er Radi in den Deckel.

#3 PC Tuner4ever, 25. März 2010
Thema:

Empfhelung für neuen BigTower

Die Seite wird geladen...

Empfhelung für neuen BigTower - Similar Threads - Empfhelung BigTower

Forum Datum

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community, da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich weiß nicht genau wie ihr...
System-Zusammenstellungen 22. Juni 2011

Bigtower für ca. 50-60 € und schön

Bigtower für ca. 50-60 € und schön: Ich möchte mir ein neues Case zu legen weil. A. Mein Case bisschen hässlich aussicht und etwas klein ist. B. Sollte nicht mehr als 50 ~ 60€ kosten wirklich GROSS sein!...
Gehäuse & Modding 29. Juni 2010

Bigtower zum Modden

Bigtower zum Modden: Erst mal Hallo. Ich suche ein günstigen (max.100€) aber großen Tower. Ich habe auch selber schon tagelang gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Das Aussehen ist erst mal egal,...
Gehäuse & Modding 26. Oktober 2009

Thermaltake Armor BigTower

Thermaltake Armor BigTower: Hi, ich wollte euch mal fragen, was ihr schätzt was mein Thermaltake Armor BigTower noch wert ist, hier der geizhals Link: http://geizhals.at/deutschland/a139467.html Der Tower hat keine Kratzer...
freie Fragen 23. April 2009
Empfhelung für neuen BigTower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden