Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kein Fanboy, sondern möchte mich nur informieren. Video bitte angucken: https://youtu.be/JYS05b8cb1Q Der Typ hat ja schon gesagt, dass der... Discussion in 'Prozessoren' started by mrinfo1, Nov 5, 2020.

1. mrinfo1
    mrinfo1 Gast

Ich bin kein Fanboy, sondern möchte mich nur informieren.

Video bitte angucken:

https://youtu.be/JYS05b8cb1Q

Der Typ hat ja schon gesagt, dass der Anstieg der Leistung nur noch besser werden kann.

Die Ps5 wird halt heißer, aber dafür bekommt sie etwas mehr Leistung aus der CPU durch die Smartshift Technologie.

Bei dem Beispiel konnte man den Unterschied der 10% deutlich sehen und ich glaube, dass die Ps5 mehr als nur einen 10% boost erreichen kann.

Die Gpu der Xbox Series X ist fast genau 18% Leistungsstärker als die der Ps5. Hoffentlich wird der boost durch diese Technologie diese Leistung übertreffen.

Eure Meinung?

:)

#1 mrinfo1, Nov 5, 2020
Thema:

Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen?

Loading...

Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen? - Similar Threads - Smartshift Technologie Ps5

Forum Date

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Wie wird sich die Smartshift Technologie in der Ps5 durchsetzen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice