Bewertung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Bewertung lässt sich nicht deaktivieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vor Tagen eingestellt, dass man mein Profil nicht mehr bewerten kann, da ich es schwachsinnig finde. Jeder gibt jedem 5 Punkte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von eXEC, 7. März 2008.

1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

Hallo,
    ich habe schon vor Tagen eingestellt, dass man mein Profil nicht mehr bewerten kann, da ich es schwachsinnig finde. Jeder gibt jedem 5 Punkte damit man dann rückbewertet wird. Ich hab sowieso schon ein haufen Zeugs rausgehaun, damit es übersichtlicher wird.
    Aber mein System kann man weiterhin bewerten. Obwohl auch auf der Startseite bei der Funktion Bewerten ein Roter knopf ist, also deaktiviert.

Vielleicht solltet ihr da mal was machen o0

€dit: So, hab nochmal draufgeschaut, nun kann man das System zwar nicht mehr bewerten, aber der Button um zu voten und zu den bestehenden votes zu kommen ist immernoch da. wie krieg ich den weg?
    €dit2: Jetz isses weg o0
    Dauerte also nen paar Tage lang

#1 eXEC, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
Thema:

Bewertung lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bewertung lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Bewertung lässt deaktivieren

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Bewertung lässt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden