Bewertung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Bewertung lässt sich nicht deaktivieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon vor Tagen eingestellt, dass man mein Profil nicht mehr bewerten kann, da ich es schwachsinnig finde. Jeder gibt jedem 5 Punkte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von eXEC, 7. März 2008.

  1. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565

    Hallo,
    ich habe schon vor Tagen eingestellt, dass man mein Profil nicht mehr bewerten kann, da ich es schwachsinnig finde. Jeder gibt jedem 5 Punkte damit man dann rückbewertet wird. Ich hab sowieso schon ein haufen Zeugs rausgehaun, damit es übersichtlicher wird.
    Aber mein System kann man weiterhin bewerten. Obwohl auch auf der Startseite bei der Funktion Bewerten ein Roter knopf ist, also deaktiviert.

    Vielleicht solltet ihr da mal was machen o0

    €dit: So, hab nochmal draufgeschaut, nun kann man das System zwar nicht mehr bewerten, aber der Button um zu voten und zu den bestehenden votes zu kommen ist immernoch da. wie krieg ich den weg?
    €dit2: Jetz isses weg o0
    Dauerte also nen paar Tage lang
     
    #1 eXEC, 7. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
Thema:

Bewertung lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bewertung lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Bewertung lässt deaktivieren

Forum Datum

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?: gpu: 3060ti cpu: amd 5600x ram: 2x8gb ddr4 3200 mghz mainbourd: b550 ssd : 1tb m2 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-solch-einen-pc-bewerten
Prozessoren 10. Januar 2024

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, meine aktuelle PC-Konfiguration zu aktualisieren, da mein derzeitiger CPU und Motherboard vor etwa einem halben Jahr defekt wurden. Ich...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Pc specs bewertung?

Pc specs bewertung?: Moin, hab mir einen Pc zusammengestellt und wollt fragen ob das so passt / ob das funktioniert. Specs: i5-13600KF RTX 4070 AERO OC Samsung EVO Plus (2TB) 4x Corsair LL120 Asus Prime Z790-P...
Prozessoren 25. November 2023

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?: Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben durch einen Blitzeinschlag. Im Gegenzug dachte ich, ich baue mir einen neuen und würde gerne jemanden über meine Komponenten Vorauswahl schauen...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition: Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition Was stimmt, was stimmt nicht? Da muss man unter Umständen schon gut aufpassen. Vermutlich haben die Leser unseres Blogs...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...: Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja wie man den anbringt und wieder runtertut....
Prozessoren 22. August 2023

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen: Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.. ....
User-Neuigkeiten 18. August 2023

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen: KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen Rezensionen werden von einer KI auf die wichtigsten Inhalte zusammengefasst und die am häufigsten genannten Aspekte in einem kurzen Absatz hervorgehoben....
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Pc Bewertung?

Pc Bewertung?: Hallo, ich kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte und zwar die RTX 4070. Ich wollte fragen, wie ihr meinen Pc an Komponente zurzeit findet: MB: MSI VDH-Max B450M Pro CPU: Ryzen 3300x RAM: 2x...
Mainboards 5. Juli 2023

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen: Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen Die aktuelle US-Klage zum Schutz der Verbraucher richtet sich gegen einen schlechten Akteur, der eine koordinierte Kampagne zur...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Google lässt sporadisch Nutzer Benachrichtigungsinhalte bewerten

Google lässt sporadisch Nutzer Benachrichtigungsinhalte bewerten: Google lässt sporadisch Nutzer Benachrichtigungsinhalte bewerten Hier liest man in wenigen Worten vom Verkehrsaufkommen und der Reisedauer auf der Strecke von der Arbeit nach Hause oder...
User-Neuigkeiten 11. September 2016

Google Play: neuer Filter lässt nur Apps mit Bewertungen von 4 Sternen oder mehr anzeigen

Google Play: neuer Filter lässt nur Apps mit Bewertungen von 4 Sternen oder mehr anzeigen: Google Play: neuer Filter lässt nur Apps mit Bewertungen von 4 Sternen oder mehr anzeigen 20.10.2014 15:00 - Diese sollte es einfacher machen, gute Apps schneller zu finden. Es handelt sich um...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2014
Bewertung lässt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden