Empfehlungen funktionieren nicht richtig!

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen funktionieren nicht richtig! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; schonwieder was was vermutlich nicht geht.... wie kann ich leute in meine empfehlungsliste reinmachen? weil immer wenn ich on bin ist das lämpchen rot... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Tymant, 2. November 2007.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    schonwieder was was vermutlich nicht geht....
    wie kann ich leute in meine empfehlungsliste reinmachen?
    weil immer wenn ich on bin ist das lämpchen rot aber der haken drin
    und wenn ich off bin is auch der haken drin und rechts wird dann
    "keine empfehlungen" angezeitg....
    sry erst jetzt bemerkt dass es oben eine "beschwerde forum gibt"
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hab das Thema mal verschoben.....gehört bestimmt nicht in den Berreich "Vorstellung" rein und den Threadtitel hab ich auch angepasst.
    Zu deinem Problem: Das hab ich ab und an auch mal aber in letzter Zeit ist es nicht mehr vorgekommen.

    MfG Alexander
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    jetzt gehts^^
     
Thema:

Empfehlungen funktionieren nicht richtig!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden