Empfehlungen für Monitore?

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen für Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, Ich wollte mal etwas fragen an die Leute die gute Monitore besitzen. Undzwar habe ich momentan eine 3080 von nvidia allerdings... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Niclas1450, 12. November 2020.

  1. Niclas1450
    Niclas1450 Gast

    Guten Tag allerseits,

    Ich wollte mal etwas fragen an die Leute die gute Monitore besitzen. Undzwar habe ich momentan eine 3080 von nvidia allerdings möchte ich diese wieder abgeben, da ich auf die neuen Grafikkarten von AMD warte. Prozessor wird in einem direkt mit erneuert, da ich auf einer alten Ryzen CPU zocke. Meine Frage ist, merkt ihr einen wirklich großen Unterschied zwischen 144hz, 165hz oder 240hz? Außerdem welche Hertz Anzahl würdet ihr empfehlen bzw was für welche Monitore habt ihr so im Gebrauch am liebsten mit Preisangaben

    MfG Niclas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlungen für Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden