Empfehlungen für gute Monitorerhöhung?

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen für gute Monitorerhöhung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine Monitorerhöhung, sie sollte: - am besten nicht mehr als 10cm hoch sein - eine Tiefe von ca 30cm haben - eine Breite von mindestens... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krisssiii777, 25. November 2020.

1. Krisssiii777
    Krisssiii777 Gast

Ich brauche eine Monitorerhöhung, sie sollte:
    - am besten nicht mehr als 10cm hoch sein
    - eine Tiefe von ca 30cm haben
    - eine Breite von mindestens 50cm, mehr ist aber besser (nicht mehr als 80cm am besten)
    - schwarz sein
    - am besten aus Holz, aber was anderes ist auch eig kein Problem

Ich habe schon gefühlt das halbe Netz durchsucht aber nichts passendes gefunden :/

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

:)

#1 Krisssiii777, 25. November 2020
Thema:

Empfehlungen für gute Monitorerhöhung?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für gute Monitorerhöhung? - Similar Threads - Empfehlungen Monitorerhöhung

Forum Datum

Empfehlung: 27 zoll Monitor?

Empfehlung: 27 zoll Monitor?: Ich suche einen 27 zoll monitor. Muss nicht Curved sein muss keine krasse Bildwiederholungsrate haben (natürlich beides trotzdem nice to have), will einfach einen stabilen monitor der ein nices...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:43 Uhr

hallo habt ihr eine empfehlung?

hallo habt ihr eine empfehlung?: hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D...
Prozessoren Montag um 10:53 Uhr

Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)?

Was für eine Graffikkarte würde ihr mir empfehlen (Minecraft)?: Hallo zusammen. Ich spiele monentan auf einem einfachem laptop minecraft. Ist auch ein munitor und alles drum und dran um es so conforabler zu machen. Dann habe ich mir gedacht bald mal einen pc...
Grafikkarten Sonntag um 12:02 Uhr

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: [ATTACH] Hallo kann mir wer eine Grafikkarte empfehlen sollte aufs b450 m a pro max mainboard passen ihr noch ein paar Angaben zu Gehaüse...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Könnt ihr mir beste Amd b550 Mainboard unter 150€ empfehlen?

Könnt ihr mir beste Amd b550 Mainboard unter 150€ empfehlen?: Hallo, könnt ihr mir das beste B550 Mainboard empfehlen (meine CPU ist Ryzen 5600X) aber unter 150€ in bezug auf alles leider kann ich mich für keinen entscheiden, kenn mich net aus......
Mainboards 9. Januar 2021

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für mein System empfehlen?: Hallo. Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für das System empfehlen und sagen ob alles zusammenpasst und sagen ob es für den Preis was besseres gibt?...
Grafikkarten 9. Januar 2021

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?

Könnt ihr mir eine Grafikkarte für Videoschnitt empfehlen?: Ja moin, ich hab momentan eine Geforce GTX 780 mit 3GB VRAM und Davinci Resolve sagt viel zu oft das der GPU Ram voll ist, ein guter Videoschnitt ist somit nicht möglich und ich schneide nur in...

GPU Empfehlung?

GPU Empfehlung?: Hi! Also ich hab paar Teile für mein PC gekauft allerdings fehlt mir noch eine GPU. Wollte mir eine https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VRVZBDF/ref=ox_sc_saved_image_2?smid=AIGF6PE3UVR74&psc=1...

wasserkühlungs empfehlungen?

wasserkühlungs empfehlungen?: Hey ich habe Probleme bei der Kühlung meines intelcore i7 9700f (ich benutzte den be quiet! Pure Rock Slim) ich komme häufig in einen Bereich über 90° und teilweise auch über 95° (das ist bisher...
Prozessoren 6. Januar 2021

Zweiter Monitor Empfehlung?

Zweiter Monitor Empfehlung?: Hallo Ich hab mir überlegt, einen zweiten Monitor zu kaufen und brauche eure Meinung und/oder Empfehlung. Zurzeit nutze ich für Gaming einen WQHD Gaming Monitor von Gigabyte mit 165hz. Meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen?

welche Natzwerkdosen sind gut und zu empfehlen?: verlege cat7. würde gerne wissen welche netzwerkdosen ihr empfehlen könnt?Am besten mit Link oder Preis :) https://www.gutefrage.net/frage/welche-natzwerkdosen-sind-gut-und-zu-empfehlen
Stromversorgung 5. Januar 2021

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Ich bin auf der Suche nach einem UWQHD (21:9)Monitor... Er sollte 144 Herz haben und am besten auch noch curved sein. Von der Größe her wäre ab 35 Zoll erwünscht. Am besten, wenn er maximal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?

Kann mir jemand n guten curved Monitor empfehlen 144hz 24zoll?: Ich suche einen 144hz 24 Zoll curved Monitor kann mir jemand einen im Internet empfehlen preis ist egal aber nicht zu übertrieben mindestens 500€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020
Empfehlungen für gute Monitorerhöhung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden