1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Empfehlung] SLI Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von versus6498, 21. März 2008.

1. PlNK PANTHER

PlNK PANTHER Praktikant

1. SysProfile:
    51336
    #16 PlNK PANTHER, 22. März 2008
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Relativitätstheorie am start? PCI-E2.0 is momentan unnötig, da keine Graka PCI-E1.1 ausreizen kann bis jetzt. Also kann man sich genüsslich zurücklehnen und in alte, aber besser ausgestattete Hardware investieren :D

3. Kuddel

Kuddel Lebende CPU

Mein Reden und wenn du 2xGTX richtig aufdrehst, nicht so wie im Test, sondern mit sehr hohen Auflösungen und Quality Filtering, wirst du auch die 1x8er Lane spüren.

Ich würd in jedem Fall ein Board mit vollwertigen 2x16 nehmen, der Test ist schon ziemlich alt und aus einer Zeit, wo man der Meinung war, das es keinen Unterschied macht ob 2x8 oder 2x16.

Kannst zu dem Thema auch hier einen Test nachlesen.

http://www.tomshardware.com/de/ATI-Nvidia-VGA-PCIe-grafik,testberichte-239787.html

Fazit:

"Die Benchmark-Ergebnisse zeigen wie wichtig es ist, dass Chipsätze und Motherboards Ihre Grafikkarte(n) bei voller x16 PCI-Express-Geschwindigkeit unterstützen sollten. Wenn Sie also eine Spitzengrafikkarte auf einem unzureichenden Interface wie zum Beispiel mit x8 PCI Express betreiben, so verschwenden Sie heute wertvolle Performance."

#18 Kuddel, 22. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  4. rEpLaYmEr

rEpLaYmEr Praktikant

sind 2 8800GT für dich schon spitzenkarten???:p

edit: im SLI schaut des übrigens nochmal ganz anders aus!! siehe der link aus meiner obrigen antwort

5. e0n2008

e0n2008 Banned

Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    Mein MB ist gut und hat hohes takt potential :D

Schau einfach mal in mein profil

....edit: boa bin ich doof hab den sockel verpeilt :D vergesst es

Die Seite wird geladen...

[Empfehlung] SLI Mainboard - Weitere Themen

Forum Datum

Welches Mainboard zum empfehlen ?

Welches Mainboard zum empfehlen ?: Welches Mainboard zum empfehlen ? Hallo wollte mir ein neues Mainboard kaufen aber kann mich need entscheiden. Welches Mainboard am3+ ist das beste bis zu 80 euro ? Und welches ist besser...
Computerfragen 10. Mai 2014

Welches Mainboard ist zu empfehlen?

Welches Mainboard ist zu empfehlen?: Welches Mainboard ist zu empfehlen?
Computerfragen 17. Oktober 2013

Welches Mainboard?.. Empfehlungen?

Welches Mainboard?.. Empfehlungen?: Welches Mainboard?.. Empfehlungen? das sniper 3 oder das von asus, das asrock habe ich läuft gut aber das sniper 3 und das von asus sind einfach besser
Computerfragen 30. Januar 2013

Empfehlung für ein Mainboard

Empfehlung für ein Mainboard: Empfehlung für ein Mainboard Welches Mainboard könnt ihr mit empfehlen? Es sollte leistungsstark sein, da ich mit diesem Computer aufnehmen möchte. In HD/Full-HD. Vielen Dank...
Computerfragen 8. Dezember 2012

Empfehlung Mainboard

Empfehlung Mainboard: Empfehlung Mainboard Hallo ihr lieben, bin auf der suche nach einem Mainboard weiß aber nicht welches. Da gibt es so viele. Also: ich möchte auf dem Mainboard einen i5 2500k und eine HD...
Computerfragen 24. März 2012

[Übersicht] SLI Mainboards

[Übersicht] SLI Mainboards: Hey SysProfiler/innen ^^ hier habt ihr mal ne Übersicht über die ganzen zur Zeit verfügbaren SLI Mainboards... *Hoffe ich hab keins vergessen* Sockel 775|Produktlink|Bild ABIT IN9-32X...
Mainboards 9. Dezember 2007

Günstigstes SLI Mainboard LGA775

Günstigstes SLI Mainboard LGA775: Ich suche ein möglichst günstiges und OCing geeignetes Sockel 775 SLI MB das meine Hardware noch unterstützen würde, sprich einen P4 und DDR2 533 RAM! Bin deswegen am fragen weil ich event....
Mainboards 8. April 2007

Mainboard empfehlung?!

Mainboard empfehlung?!: Moin! Suche ein Mainboard bis ca. 130€! Grundvorraussetzungen sind: Sockel 775 SATA DDR2 Ram bis min. 800Mhz SLI ready Könnt ihr da was empfehlen?!
Mainboards 5. Februar 2007

Diese Seite empfehlen