Empfehlung: Laptop für Studenten?
Diskutiere und helfe bei Empfehlung: Laptop für Studenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus, deshalb hoffe ich hier auf eine passende Antwort. Ich suche nach einem Laptop für mein Studium... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jojo11111111, 10. August 2021.
Thema:
Empfehlung: Laptop für Studenten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlung: Laptop für Studenten? - Similar Threads - Empfehlung Laptop Studenten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-KernMehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern: Mehr Community, mehr Empfehlungen: Plex entfernt sich vom Medienserver-Kern
Ab sofort rücken soziale Funktionen in den Mittelpunkt, um Platzhirschen wie Reddit oder Letterboxd Konkurrenz zu...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im AnmarschGoogle-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch: Google-App: Neuer Video-Tab für personalisierte Empfehlungen im Anmarsch
In der aktuellen Beta-Version der Google-App ist ein neuer Reiter für Videos aufgetaucht, der sich in der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale FunktionenFacebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen: Facebook optimiert Reels: Intelligente Empfehlungen und neue soziale Funktionen
Im Mittelpunkt stehen eine intelligentere Empfehlungs-Engine, neue soziale Interaktionsmöglichkeiten und eine...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Könnt ihr mir eine kompatible Festplatte für einen Laptop empfehlen??Könnt ihr mir eine kompatible Festplatte für einen Laptop empfehlen??: Mein Gaming Laptop hat eine Speicherkapazität von 512gb das ist zu wenig da gta schon 200 hat benötige eine Größere meine 2TB Xbox Festplatte funktioniert damit leider nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Oktober 2024 |
Empfehlung Laptop CPU/ RAM?Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo,
Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen.
Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden.
Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
|
Prozessoren | 22. März 2023 |
Könnt ihr mir einen Laptop für gaming empfehlen für max 750€?Könnt ihr mir einen Laptop für gaming empfehlen für max 750€?: Alles in der Überschrift?
https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-laptop-fuer-gaming-empfehlen-fuer-max-750
|
Prozessoren | 5. September 2022 |
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen
Full HD Auflösung
144HZ
i7 Prozessor 11 gen.
500gb SSD speicher oder 1T
17 zoll
Arbeitsram mindestens 16 gb
Windows 11
ips Displayart
Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2022 |
Laptop Empfehlung?Laptop Empfehlung?: Ich bin auf einer Suche, nach ein Laptop mit ner Grafikkarte.
Mindestens 650€, maximal 900€.
Mindestens: 500GB SSD.
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-empfehlung-2031
|
Grafikkarten | 28. Januar 2022 |
Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?: Hallo alle zusammen :D
ich suche einen Laptop, welche folgende Punkte erfüllt werden müssen: Nummernblock, klappbar mit Touchscreen und ggf Stift, mindestens 15 zoll, ggf Tastaturleuchte,...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2022 |
Laptop empfehlung?Laptop empfehlung?: Hey Leute, leider kenne ich mich nicht so gut aus & aufgrund von aktuellen Umständen kann man sich nur schwer beraten lassen...
Ich brauche einen Laptop mit gutem Akku zum Zocken & für die Uni-...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2021 |
Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community -
auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören.
Es geht um den HP 255 G7
AMD Ryzen 3 3200U...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2021 |
Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium.
Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |
Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?: Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?
Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir...
|
Computerfragen | 10. September 2011 |