Empfehlung: Laptop für Studenten?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung: Laptop für Studenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus, deshalb hoffe ich hier auf eine passende Antwort. Ich suche nach einem Laptop für mein Studium... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von jojo11111111, 10. August 2021.

  1. jojo11111111
    jojo11111111 Gast

    Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus, deshalb hoffe ich hier auf eine passende Antwort.

    Ich suche nach einem Laptop für mein Studium (Biologie):

    • gebraucht oder auch neu
    • relativ leistungsfähig (ich will da aber nichts mit Photoshop oder Gaming machen)
    • guter Akku
    • Budget: 600-700 euro
    • robust
    ihr könnt mir auch schreiben wonach ich genau suchen müsste oder worauf ich achten müsste.

    :)
     
    #1 jojo11111111, 10. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung: Laptop für Studenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden