Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht?

Diskutiere und helfe bei Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hoffe mir kann einer helfen... Ich habe mir vor kurzem selber ein Gaming PC gebaut und eine AMD Radeon RX6800XT gekauft ich habe nur leider... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fassdro, 24. August 2021.

  1. Fassdro
    Fassdro Gast

    Moin, ich hoffe mir kann einer helfen...

    Ich habe mir vor kurzem selber ein Gaming PC gebaut und eine AMD Radeon RX6800XT gekauft ich habe nur leider das Problem wenn ich Call of Duty spiele auf Einstellung hoch crasht das Spiel mit dem dev Error 6065 DirectX. Wenn ich auf normal oder darunter spiele passiert das nicht die Auslastung der Grafikarte fehlt dann ein paar mal von 90% Auslastung auf 0% und dann wieder hoch das passiert 3 mal und dann wars das mit dem spiel... Ist meine Grafikarte jetzt kaputt? bei anderen Einstellungen läuft sie ja auf 150 fps ich verstehe das nicht...

    und was soll ich jetzt am besten tun die Grafikarte ist jetzt seit 2 Wochen in mein System kann ich sie überhaupt noch zurückschicken sie war ja immerhin in Benutzung...

    Freue mich auf jede Antwort!

    Liebe grüße Fasdro

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikarte AMD Radeon RX6800XT Crasht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden