Empfehlung für nen DVD Player?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für nen DVD Player? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kann jemand nen guten DVD-Player empfehlen der alle gängigen Bild/Audio Formate und Codecs abspielt und nicht allzu teuer ist? Oft waren... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Kann jemand nen guten DVD-Player empfehlen der alle gängigen Bild/Audio Formate und Codecs abspielt und nicht allzu teuer ist?

Oft waren ja auch relativ billige Player wie z.B. die aussen Aldi ganz gut.

Wenn möglich hätte ich auch nen gutes Kombigerät DVD-Player/Festplattenrekorder. Bestenfalls mit USB-Anschluß.

#1 Shadowchaser, 22. März 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

was heisst "nicht allzu teuer"? ;) n DVD-player der alles abspielt und auch noch guter qualität ist, bekommst du für 30-50€..würde dir dann aber LG empfehlen..meine lieblingsmarke :o
    nen festplattenrekorder mit guter qualität bekommste so ab 250€ aufwärts ;) da soll sony oder samsung ganz gut sein hab ich mir mal sagen lassen...

#2 robert_t_offline, 22. März 2009
  4. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja so maximal 50 Euro für ein DVD Player wären ok. Gibt es kein Kombigerät DVD-Player/HDRecorder?

Es gibt ja auch VHS/Festplattenrekorder.

#3 Shadowchaser, 22. März 2009
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe schon mal einen DVD-/VHS-/HDD-Rekorder gesehen, was aber schon eine ganze weile her ist. Glaube von Philips war das.

#4 misteranwa, 22. März 2009
  6. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Naja, mal abwarten. Vielleicht nehme ich auch einen einfachen DVD-Player. Festplattenrekorder sind mir doch noch zu teuer. Vielleicht hole ich mir dann einen von LG. Ist ne gute Marke vom P/L. Wir haben davon schon nen Brenner, Monitor sogar ne Spülmaschine.;)

#5 Shadowchaser, 28. März 2009
Thema:

Empfehlung für nen DVD Player?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für nen DVD Player? - Similar Threads - Empfehlung nen DVD

Forum Datum

Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab

Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab: Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab Schließlich binden einige Hersteller auf ihren Fernbedienungen sogar dedizierte Netflix-Tasten ein. Auch installieren etliche Hersteller die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Danalock Smartlock V3: Keine Empfehlung

Danalock Smartlock V3: Keine Empfehlung: Danalock Smartlock V3: Keine Empfehlung Das erlaubt es uns langfristig darüber zu berichten, ob es Verbesserungen oder Verschlechterungen gibt. Als Beispiel: Es gibt Steckdosen und Lightstrips...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Opera 57: News werden smarter und es gibt Netflix-Empfehlungen

Opera 57: News werden smarter und es gibt Netflix-Empfehlungen: Opera 57: News werden smarter und es gibt Netflix-Empfehlungen Dem begleitenden Blogpost nach zu urteilen, wird es sich dabei wohl auch um das letzte Update für dieses Jahr handeln, zumindest ist...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Opera: Beta 57 veröffentlicht, personalisierte Nachrichten, Netflix-Empfehlungen und mehr

Opera: Beta 57 veröffentlicht, personalisierte Nachrichten, Netflix-Empfehlungen und mehr: Opera: Beta 57 veröffentlicht, personalisierte Nachrichten, Netflix-Empfehlungen und mehr Diese befassen sich unter anderem mit dem News-Tab, der nun dank einem verbesserten AI-Mechanismus...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

ARD: Neue Mediathek soll moderner werden und personalisierte Empfehlungen erhalten

ARD: Neue Mediathek soll moderner werden und personalisierte Empfehlungen erhalten: ARD: Neue Mediathek soll moderner werden und personalisierte Empfehlungen erhalten Diese soll nicht nur optisch moderner daher kommen, sondern vor allem auch persönlicher werden....
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Neues Test Pilot-Experiment Advance: Firefox gibt jetzt Content-Empfehlungen

Neues Test Pilot-Experiment Advance: Firefox gibt jetzt Content-Empfehlungen: Neues Test Pilot-Experiment Advance: Firefox gibt jetzt Content-Empfehlungen In diesem testet Mozilla diverse Funktionen, über die wir in der Vergangenheit ja bereits ausführlich berichteten. Die...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Bug: Empfehlung zu Profilen

Bug: Empfehlung zu Profilen: Hallo Community, die Rubrik "Empfehlungen" lässt nur noch ein einziges Profil zu. Jede neu hinzugefügte ID wird entweder übergangen oder ersetzt die bis dato einzige bestehende ID. Dieser Bug...
News & Bugs zu SysProfile 29. Juni 2018

Google Family Link: Nun auch mit auf Kinder zugeschnittenen App-Empfehlungen (vorerst nur USA)

Google Family Link: Nun auch mit auf Kinder zugeschnittenen App-Empfehlungen (vorerst nur USA): Google Family Link: Nun auch mit auf Kinder zugeschnittenen App-Empfehlungen (vorerst nur USA) Mittlerweile ist der Dienst auch hierzulande verfügbar.. . Google Family Link: Nun auch mit auf...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

macOS 10.13.4: Apple gibt Empfehlungen für eGPU-Nutzung

macOS 10.13.4: Apple gibt Empfehlungen für eGPU-Nutzung: macOS 10.13.4: Apple gibt Empfehlungen für eGPU-Nutzung Im gleichen Atemzug hat der Konzern aus Cupertino nun auch ein Support-Dokument bereitgestellt, das beschreibt, wie die Unterstützung im...
User-Neuigkeiten 31. März 2018

Apple Store App: Ab sofort mit persönlichen Empfehlungen und neuem Session-Tab

Apple Store App: Ab sofort mit persönlichen Empfehlungen und neuem Session-Tab: Apple Store App: Ab sofort mit persönlichen Empfehlungen und neuem Session-Tab Dieser eignet sich nicht nur zum Shoppen von Apple-Produkten, sondern bietet hin und wieder diverse sonst...
User-Neuigkeiten 23. März 2018

Google verkauft die Plattform für Restaurant-Empfehlungen Zagat

Google verkauft die Plattform für Restaurant-Empfehlungen Zagat: Google verkauft die Plattform für Restaurant-Empfehlungen Zagat Zagat wurde von Nina und Tim Zagat gegründet und hat sich zu einer der größten Anlaufstellen Amerikas für Restaurant-Bewertungen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?

Kann mir jemand einen guten Youtube Konverter empfehlen?: Hallo Community Ich habe leider kein passendes Unterforum für meine Frage gefunden und möchte sie deswegen einfach mal hier stellen. Es geht darum, dass ich mir ein Album mit Hilfe eines Youtube...
Allgemeines (Games) 5. Dezember 2017

Google Play Store: Empfehlungen der Redaktion werden runderneuert

Google Play Store: Empfehlungen der Redaktion werden runderneuert: Google Play Store: Empfehlungen der Redaktion werden runderneuert Hier finden interessierte Nutzer eine handverlesene Auswahl nützlicher Apps, die von den hellen Köpfen hinter dem Play Store...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017
Empfehlung für nen DVD Player? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden