Empfehlung für ein FHD 144hz monitor unter 170 euro?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung für ein FHD 144hz monitor unter 170 euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche nach einem Monitor für unter 170€ Am besten nur 144hz monitore falls ihr welche kennt den ich glaube ein 75hz monitor befriedigt keinen Gamer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StarKingKirito, 21. Januar 2021.

1. StarKingKirito
    StarKingKirito Gast

Suche nach einem Monitor für unter 170€

Am besten nur 144hz monitore falls ihr welche kennt den ich glaube ein 75hz monitor befriedigt keinen Gamer

Danke im Vorraus

:)

#1 StarKingKirito, 21. Januar 2021
  2. mvita
    mvita Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Bin auch auf der suche nach einem neuen Monitor, bitte um Empfehlung .

FHD
    144HZ
    panel: TN
    budget max 150

#3 mvita
  3. Wulfman_SG
    Wulfman_SG Gast

AOC G2-Serie: Gaming-Monitore mit FHD, 144 Hz, 1 ms MPRT und FreeSync

FHD, 144hz, IPS, 24" ... VESA? Bei dem Preis von 170€ ... würde ich auf jedenfall sehr gespannt auf einen Test warten. Bei dem 27" 1440p mit 144hz wäre ich ebenfalls sehr gespannt.

#3 Wulfman_SG
  4. Claus45
    Claus45 Gast

570 mit "gutem" Modell oder 590 mit "schlechtem" Modell?

Meine Empfehlung wäre bei Deinem Budget von etwa um die 170 Euro eine RX 5500 XT !
    Die kriegste schon für unter 200 Euro und ist für FHD Auflösung gut geeignet ...
    ok ... bin Nachzügler

#3 Claus45
  5. Moselbär
    Moselbär Gast

27 Zoll WQHD Monitor Entscheidungshilfe

@mfJade

Der Monitor ist KEIN FHD - ich kann ihn auf 2560-1440 einstellen.

FHD ist die Empfehlung.

#3 Moselbär
  6. Scheitel
    Scheitel Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Ich würde mir FHD bei 27" auch nur wegen des Zockens mit 120/144Hz Monitoren antun, da kommt man dann auch derzeit nicht um ein TN Panel, ohne richtig tief in den Geldbeutel zu greifen, oder einen der Korea Monitore zu nehmen.

Ich würde empfehlen, hier mal ein paar der letzen Seiten quer zu lesen, da gibt es viele Empfehlungen.

#3 Scheitel
Thema:

Empfehlung für ein FHD 144hz monitor unter 170 euro?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für ein FHD 144hz monitor unter 170 euro? - Similar Threads - Empfehlung FHD 144hz

Forum Datum

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und ich weiss nicht was das ist dazu was ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:13 Uhr

Was für eine Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Was für eine Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute Ich habe mir einen Lenovo thinkcentre M93P gekauft und ich wüsste gerne was für grafikkarten ihr mir empfehlen könnt. Mein Budget sind 80-120 €...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?

Welchen guten Monitor mit mind. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?: Max Preis 450€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-guten-monitor-mit-mind-32-zoll-koennt-ihr-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:02 Uhr

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Mit bitte mindestens 100z und Max 3ms und wenn möglich 31:9 danke !! Budget Max 550€ https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen-2

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?

Welchen Monitor mit 32-34 Zoll könnt ihr aufjedenfall empfehlen?: Frage steht oben... erzählt und schickt links , bitte ! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-mit-32-34-zoll-koennt-ihr-aufjedenfall-empfehlen

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen?: Hallo, Ich baue mir momentan einen "Gaming"- PC aber eher im Low Budget Bereich und den habe ich jetzt fertig und brauche nur noch einen Monitor. Dieser kann auch gebraucht sein, gerne auch nen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:52 Uhr

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?: Hi, ich wollte mir in nächster Zeit einen Gaming PC zusammen bauen ich bin noch nicht sehr erfahren aber könnt ihr mir vielleicht eine Grafikkarte empfehlen sie sollte nicht zu teuer sein. Diese...
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.?

Könnte mir jemand ein 144hz Monitor empfehlen.?: Ich habe mir überlegt einen zweiten Monitor anzulegen, damit es nicht so umständlich mehrere Sachen gleichzeitig aufzuhaben und wegen Gaming. Am besten wäre ein 144hz Monitor mit 24,5 Zoll und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:53 Uhr

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?: Wichtig ist, dass es mindestens 2 DDR4 Ram slots mit mindestens 32GB und 3200mhz hat, WIFI hat und einen AM4 sockel besitzt...
Mainboards 27. Februar 2021

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Welche Türklingel samt Monitor könnt Ihr empfehlen?

Welche Türklingel samt Monitor könnt Ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Türklingel samt Monitor und Übertragung aufs Smartphone via App oder einfach über den Browser. Habt ihr schon gute Erfahrungen mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Kann mir jemand eine apu empfehlen?

Kann mir jemand eine apu empfehlen?: Kann mir jemand eine gute am4 Sockel apu von AMD empfehlen die auch noch Zukunft sicher ist(mit der apu möchte ich übrigens nicht zocken ist nur für den 2. Monitor gedacht) So im Preis Bereich...
Prozessoren 25. Februar 2021

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Habe ein Intel core I7-9700K 3,6 GHz Prozessor und 16GB (2x8GB) Arbeitsspeicher. Beide Zusammen können bis zu 600€ kosten....
Grafikkarten 23. Februar 2021
Empfehlung für ein FHD 144hz monitor unter 170 euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden