[Empfehlung]AVI to MPEG/MPG Converter

Diskutiere und helfe bei [Empfehlung]AVI to MPEG/MPG Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nun gut wen ich dem File eine andere Endung gebe dann passiert im Grunde garnichts ;) Ich kann das File einfach nicht konvertieren...ist aber auch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alexander, 11. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nun gut wen ich dem File eine andere Endung gebe dann passiert im Grunde garnichts ;)
    Ich kann das File einfach nicht konvertieren...ist aber auch egal da ich das File jetzt schon auf dem PC geguckt hab und gelöscht hab :)
    Damit: Erledigt.
     
  2. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    das wird aber warscheinlich auch nicht richtig funktionieren wenn ein "avi" schon als mpg4 codec erkannt wird denke ich. laut gspot ist das ein h264 (mpg4) video codec und für audio ein mpeg-1 layer 3 (mp3) codec.
    mfg N.B.

    Edit:
    also hätte ich mir das jetzt grade sparen können. ;)
    mfg N.B.
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig.
    Posts zusammengefügt und

    [​IMG]
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Empfehlung]AVI to MPEG/MPG Converter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden