Empfehlung 4k PC Monitor?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung 4k PC Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich würde mir gerne einen wide screen Monitor zulegen... Er sollte zwar wide screen sein, dennoch nicht extrem übertrieben :D genau welche Ratio... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ElLaxxNr1, 13. Februar 2021.

  1. ElLaxxNr1
    ElLaxxNr1 Gast

    Hey

    Ich würde mir gerne einen wide screen Monitor zulegen...

    Er sollte zwar wide screen sein, dennoch nicht extrem übertrieben :D genau welche Ratio weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal.

    Was er so haben sollte wären folgende Dinge:

    • 4k, ich mache keine Bildbearbeitung, doch finde FullHD etwas wenig wenn man so in die Zukunft schaut...
    • eher Geringe Latenz, auch hier wieder, ich spiele nicht extrem viel, dennoch will ich bei einem neuen Monitor das bestmögliche
    • Optional: Habe gesehen, dass es solche gibt, die bereits einen "HUB" eingebaut haben (werde auch meinen Laptop per USB-C (Thunderbolt 3 fähig) anschließen.
    Evtl. kennt ihr ja gerade ein passendes Modell oder könnt mich etwas beraten?

    Freue mich auf Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlung 4k PC Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden