Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD?

Diskutiere und helfe bei Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr da eine speziele 1 bzw 2 TB SSD die ihr mir empfehlen könntet? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-1-bzw-2-tb-festplatte-ssd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mbabaja, 12. April 2023.

  1. Mbabaja
    Mbabaja Gast

    Habt ihr da eine speziele 1 bzw 2 TB SSD die ihr mir empfehlen könntet? Vielen Dank

    :)
     
  2. MadMurdoc75
    MadMurdoc75 Gast

    Suche 2TB HDD - Welche Marke?

    #3 MadMurdoc75
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Festplatte wird mal erkannt, mal nicht.

    Habe dieselbe Erfahrung mit einer Seagate 2 TB (2,5 Zoll) gemacht, bevor sie dann komplett ausgefallen ist. Habe mir daher jetzt auch nur 3,5 Zoll Festplatten gekauft, da ich damit bisher die besseren Langzeiterfahrungen gemacht habe.

    seventyseven schrieb: Dann bin ich eben wieder 230€ ärmer Mal schauen was der Shop zu meiner Reklamation sagt. Zum Vergrößern anklicken....
    Festplatten sind nicht billig, habe mir erst vor kurzem 2x Seagate IronWolf 4 TB (NAS) + 2x Toshiba 18 TB (NAS) Festplatten gekauft. Die zwei 18 TB laufen in einem NAS-Server im Raid 1 und die anderen zwei werden als Backuplaufwerke verwendet.
     
    #3 IICARUS
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?

    AW: Festplatten beeinträchtigen die Perfomance von Spielen ?

    Ja. Die Games werden immer größer. 500GB sollte für eine Gaming Rechner Minimum sein. Optimal wären 1-2 TB (oder sogar mehr). *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 RyzA
  5. SchumiGSG9
    SchumiGSG9 Gast

    Der Speichermedien-Bilderthread

    So hier mal ein Bild der Packung der 1. von mir gekauften Festplatte, sowie einer 1 TB die ich nicht nutze im moment und einer SSD mit Win 10 installation sowie eine von mehreren 6 TB HDD die ich für meine TV-Aufnahmen und Spiele nutze nur da in Blau.
     
    #3 SchumiGSG9
  6. KonterSchock
    KonterSchock Gast

    Suche HDD

    #3 KonterSchock
Thema:

Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD? - Similar Threads - Empfehlung Festplatte SSD

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche Festplatte könnte ihr empfehlen?

Welche Festplatte könnte ihr empfehlen?: Hallo, Wie in meiner anderen https://www.gutefrage.net/frage/pc-festplattenfehler-beim-start zu lesen ist, ist mir heute meine zweite Interne Festplatte gestorben. Ich suche deshalb jetzt nach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?: Meine hat leider (fast) schon den Geist aufgegeben. Tickt nur noch dat Ding. HDD reicht vollkommen, SSD würde ich bei einem günstigem Angebot kaufen. Mindestens 1 TB sollte es schon sein. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2023

Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?

Welche externe Festplatte könnt ihr mir empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte, die große Mengen an Speicher zur Verfügung hat und sich mit verschiedenen Geräten wie z.B. meinem Handy, Tablet und Laptop verbinden lässt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2023

Empfehlung externe Festplatte?

Empfehlung externe Festplatte?: Hallo, könnt ihr mir eine externe Festplatte empfehlen, die diese Kriterien erfüllt: gute, stabile Qualität Maße: Ähnlich (großem) smartphone. Nichtzu groß, da sie gut zu transportieren sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Empfehlung von SSD 1TB Festplatte?

Empfehlung von SSD 1TB Festplatte?: Hallo kann mir jemand eine 1TB SSD Festplatte empfehlen die auch preisleistung gut ist?? https://www.gutefrage.net/frage/empfehlung-von-ssd-1tb-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?: Hallöchen, Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden. CPU: Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz. Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12...
Prozessoren 7. Juni 2022

PS4 Festplatte (intern)...eure Empfehlung?

PS4 Festplatte (intern)...eure Empfehlung?: Hallo Community, Ich suche eine PS4 Festplatte (intern), natürlich SSD die 2 TB Speichervolumen haben soll? Könnt Ihr da welche empfehlen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2021
Empfehlung 1 bzw 2 TB Festplatte SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden