Empfehlt mir jemand solche PCs?

Diskutiere und helfe bei Empfehlt mir jemand solche PCs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin auf der Suche nach PCs für maximal 900€! Falls mir wer von euch helfen könnte würde ich das super finden. Da ich mich nicht so gut mit PCs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SxpremeNico, 23. November 2022.

  1. SxpremeNico
    SxpremeNico Gast

    Hey, Ich bin auf der Suche nach PCs für maximal 900€! Falls mir wer von euch helfen könnte würde ich das super finden. Da ich mich nicht so gut mit PCs auskenne brauche ich einen Rat ich hätte gerne trotz dem relativ kleinem Budget eine RTX 3060 oder eine Radeon RX 6600. Die CPU sollte dazu passen und nicht zu schlecht, im Internet gibt es ja viele PCs für 800€ die meine Wünsche erfüllen aber da sind schlechte Lüfter etc. dabei könnte mir da jemand eventuell helfen?

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...a_na_na_standard-feed&utm_term=78626272_45616

    Würde mir jemand zum Beispiel so ein PC empfehlen? Hoffe auf schnelle Antworten. Danke schonmal!!

    LG. Nico

    :)
     
    #1 SxpremeNico, 23. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Empfehlt mir jemand solche PCs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden