Empfehlt mir jemand solche PCs?

Diskutiere und helfe bei Empfehlt mir jemand solche PCs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin auf der Suche nach PCs für maximal 900€! Falls mir wer von euch helfen könnte würde ich das super finden. Da ich mich nicht so gut mit PCs... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SxpremeNico, 23. November 2022.

1. SxpremeNico
    SxpremeNico Gast

Hey, Ich bin auf der Suche nach PCs für maximal 900€! Falls mir wer von euch helfen könnte würde ich das super finden. Da ich mich nicht so gut mit PCs auskenne brauche ich einen Rat ich hätte gerne trotz dem relativ kleinem Budget eine RTX 3060 oder eine Radeon RX 6600. Die CPU sollte dazu passen und nicht zu schlecht, im Internet gibt es ja viele PCs für 800€ die meine Wünsche erfüllen aber da sind schlechte Lüfter etc. dabei könnte mir da jemand eventuell helfen?

https://www.mediamarkt.de/de/produc...a_na_na_standard-feed&utm_term=78626272_45616

Würde mir jemand zum Beispiel so ein PC empfehlen? Hoffe auf schnelle Antworten. Danke schonmal!!

LG. Nico

:)

#1 SxpremeNico, 23. November 2022
  2. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 gorgeous188
  3. Soul-Spirit
    Soul-Spirit Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Welche 200GB+ SSD empfehlt ihr für unter 70€?

#3 Soul-Spirit
  4. Threshold
    Threshold Gast

gorgeous188 schrieb: Warum ist ein Pure Power 10 400W Schrott? Welches Netzteil empfehlt ihr mir? Zum Vergrößern anklicken....
    Das bezog sich auf das Xilence aus dem Video und nicht auf das L10.

#3 Threshold
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

gorgeous188 schrieb: Warum ist ein Pure Power 10 400W Schrott? Welches Netzteil empfehlt ihr mir? Zum Vergrößern anklicken....
    BeQuiet! halt *Ugly :ugly:

#3 PC-Bastler_2011
  6. Leandros
    Leandros Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Wenn man sich extra eine nVidia Karte dafür kauft. Welche empfehlt ihr? Würde sie am liebsten per PCIe 4x anschliessen.

#3 Leandros
Thema:

Empfehlt mir jemand solche PCs?

Die Seite wird geladen...

Empfehlt mir jemand solche PCs? - Similar Threads - Empfehlt PCs

Forum Datum

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?

Welches Backup Programm empfehlt ihr mir (PC / Laptop, Windows)?: Hallo, Ich benutze derzeit AOMEI Backupper Pro bin auch zufrieden damit aber ich wollte euch mal fragen welches Backup Programm ihr benutzt um die Ganze C:/ Platte zu Kopieren? Welches Tool seit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. November 2022

Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt?

Halle ich habe einen ryzen 7 5800x und wollte fragen welche radioatoren größe ihr empfehlt?: Ich überlege zwischen 280mm oben verbauen weil es ein gaming pc ist andererseits weiß ich nicht ob man damit schwierigkeiten bekommt und eine 360 doch besser wär...
Prozessoren 6. November 2022

Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?

Welchen Gaming Monitor empfehlt ihr bei diesen PC Specs?: Moin, ich habe mir nun einen PC (verbaute Hardware im Bild) gekauft und habe derzeit nur einen FullHD60Hz (32zoll) Monitor. Da mein PC aber offensichtlich mehr schafft, denke ich darüber nach,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2022

Welches UWQHD Monitor empfehlt ihr?

Welches UWQHD Monitor empfehlt ihr?: Moin, da die PS5 endlich ein Update für 1440p bekommen hat, würde sich lohnen jetzt von FULL HD ein upgrade zu machen, vor habe ich einen Ultra-Wide Monitor zu erwerben, im Auge haben ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

welche grafikkarte empfehlt ihr für unter 300 euro zum gamen?

welche grafikkarte empfehlt ihr für unter 300 euro zum gamen?: hi, also ich hab leider nicht mehr viel geld in meinem geldbeutel, bräuchte aber dringend einen recht gute grafikkarte fürs gamen. Habt ihr empfehlungen für mich welche ich mir kaufen kann?...
Grafikkarten 5. August 2022

Welche Grafikkarte empfehlt ihr momentan?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr momentan?: hey ich suche eine recht gute Grafikkarte für einen nicht so hohen Preis also sie soll unter 1k kosten :D Sie soll besser als die 1050 Ti sein was auch nicht schwer ist und mit den meisten bzw...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?

Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage, ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
Prozessoren 18. Mai 2022

Was für einen Monitor empfehlt ihr?

Was für einen Monitor empfehlt ihr?: Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen für meinen PC den alten benutze ich als 2ten Monitor, was empfiehlt ihr bei einer "GeForce RTX 2060 Super" hauptsächlich will ich Spiele (besonders...
Grafikkarten 21. Februar 2022

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2022

Welches 4K Monitor empfehlt ihr?

Welches 4K Monitor empfehlt ihr?: Moin, ich bin dabei mir ein Gaming-PC zu basteln, der Monitor steht noch auf der Liste. Was wäre eure Empfehlung für einen 4K Monitor alt. 1440p Monitor zum Gaming. Idealerweise - 32 Zoll mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten : 17.3 zoll Grafikkarte rtx 3080 144 HZ mindestens 16 gb Arbeitsspeicher 1000 GB SSD speicher Prozessor intel core i7 Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?: Der Preis ist egal schön wäre auch gute Marken mit zu teilen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-habt-ihr-und-empfehlt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Welches Netzteil empfehlt ihr 2021?

Welches Netzteil empfehlt ihr 2021?: Meine Teile: Nxzt Kraken Z53 Ryzen 5 3600 wird oc und geplant baldiger ausgewechselp Nvidia Rtx 2060 super soll auch oc werden M2 SSD Patriot patriot Viper 4x 4GB 4 Gehäuse Lüfter - Gehäuse...
Stromversorgung 25. Oktober 2021
Empfehlt mir jemand solche PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden