Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit einen neuen Pc zugelegt und wollte gerade die Grafikkarte (AMD Radeon RX7900 GRE) einbauen. Doch aus welchen Gründen auch immer starten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PixelMvx, 28. September 2024.

1. PixelMvx
    PixelMvx Gast

Ich habe mit einen neuen Pc zugelegt und wollte gerade die Grafikkarte (AMD Radeon RX7900 GRE) einbauen. Doch aus welchen Gründen auch immer starten die Lüfter nicht und es wird kein Bild angezeigt. Als ich meine alte Graka (Nvidia GTX 2060 super) eingebaut hab passierte auch nichts. Ich hab die radeon dann in einen anderen pc eingebaut und sie funktionierte einwandfrei. Die Grafikkarten bekommen in meinem PC sowohl über den pcie Stecker, als auch über den pci_e1 Stecker Strom. Gestern Abend hat das System auch noch einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus

:)

Thema:

Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht? - Similar Threads - Grafikkarte bekommt strom

Forum Datum

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden