Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Netzteil mit 650 Watt. Welche sind da empfehlenswert? Wollte möglichst unter 90€ kosten. Je... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von mats37, 9. Februar 2023.

1. mats37
    mats37 Gast

Moin,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Netzteil mit 650 Watt.

Welche sind da empfehlenswert? Wollte möglichst unter 90€ kosten. Je günstiger desto besser ;)

Ich habe schonmal im Internet nachgeguckt und bin auf das ASUS ROG Strix 650W 80 Plus Gold gestoßen. Ist das gut oder gibt es da bessere/günstigere Netzteile von anderen Herstellern?

LG

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Dezember 2016)

Gibt bessere Netzteile als das für den Preis.
    Und wozu braucht er 650 Watt?

#3 Threshold
  3. SaPass
    SaPass Gast

Netzteilwechsel

Auf deinem "alten" Netzteil ist doch noch Garantie drauf? Nimm die in Anspruch und spar dir das Geld für ein neues Netzteil.

Die 650 W Version ist nicht empfehlenswert, da die Verkabelung einfach nur schlechter als bei der 550 W Version ist.

#3 SaPass
  4. belle
    belle Gast

Qual der Wahl, Seasonic/Corsair/be Quite ? 850-1000W

Threshold schrieb: Das 650er Modell ist eh nicht empfehlenswert Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne es zu ahnen hätte ich mich wohl für das nicht empfehlenswerte Modell entschieden, wenn ich nicht eins von Seasonic gewählt hätte. *Ugly :ugly:
    650 Watt scheinen mir bei einem Netzteil ordentlicher Qualität für Grafikkarten alá RX 6800 und RTX 3080 ausreichend dimensioniert. Meinst du das wegen der Stromstärke pro Rail? *Glücklich :)

#3 belle
  5. FrozenPie
    FrozenPie Gast

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2015)

DerFoehn schrieb: Was sagen jetzt die Experten zum Leadex Gold, aufnehmen? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Experten sagten schon, dass es in Ordnung ist *Fettes Grinsen :D
    Hier mal der Test dazu: Vergleich: Vier 80Plus-Gold-Netzteile mit 550 und 650 Watt

#3 FrozenPie
  6. Threshold
    Threshold Gast

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand September 2015)

Das Ist von Enhance und gibt es mit 550, 650 und 750 Watt.
    Finde ich aktuell aber auch zu teuer. Für den Preis des E10 wäre es schon nicht verkehrt.

#3 Threshold
Thema:

Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt? - Similar Threads - Empfehlenswertes Netzteil 650

Forum Datum

Ist der PC empfehlenswert?

Ist der PC empfehlenswert?: Hi. Wollte mir einen Gaming PC besorgen. Da ich übergaupt keien Ahnung von sowas habe, frage ich mal was ihr hiervon haltet: MEGAPORT Komplett-PC Atlas II AMD Ryzen 3 3200G, PC Gaming mit Ryzen™ 3...
Prozessoren Sonntag um 11:22 Uhr

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu?...
Software & Treiber 10. März 2023

Welche Grafikkarte für maximal 300€ und mit mehr als 6gb empfehlenswert?

Welche Grafikkarte für maximal 300€ und mit mehr als 6gb empfehlenswert?: Hallo, Ich suche eine neue Grafikkarte, die sollte mehr als 6gb haben und gebraucht nicht mehr als 300€ kosten . Welche ist da den am besten und könntet ihr mir empfehlen ? Zur Zeiten habe ich...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?

Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?: Moin, Ich bin gerade auf der Suche nach einer SSD und wollte fragen welche empfehlenswert sind. Es solle preislich ansprechend sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Was für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2023

Welche HDDs sind empfehlenswert?

Welche HDDs sind empfehlenswert?: Ich möchte die Speicherkapazität meines PCs erhöhen da mir nur noch wenige Gigabyte zur Verfügung stehen und deswegen möchte ich mir eine HDD in den Tower Einbauen aber welche sind empfehlenswert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?

Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 144hz+ und 1440p hat. Frage dabei wäre auch noch, welcher wäre da besser ein 24 oder 27 zoller?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2022

Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?

Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?: Hallo:) Bräuchte etwas hilfe bei der Entscheidung meines Mainboards, zurzeit bin ich bei der Wahl zwischen dem MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI und dem MSI B550-A PRO, weil sie auch einfach zum...
Mainboards 5. Oktober 2022

Welche Grafikkarte empfehlenswerter?

Welche Grafikkarte empfehlenswerter?: Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, weiß aber nicht welche ich kaufen soll. Hab mir überlegt eine RX 6600 oder RTX 3060 zu kaufen, welche wäre empfehlenswerter?...
Grafikkarten 30. August 2022

Ist dieser PC empfehlenswert?

Ist dieser PC empfehlenswert?: Hallo, ich hatte mir vor diesen Pc (Link unten angegeben) zu kaufen. Ist er vom Preis- Leistungsverhältnis empfehlenswert und sind die verbauten Komponenten auch gut miteinander gepaart?...
Prozessoren 17. August 2022

Ist dieses PC-Setup empfehlenswert?

Ist dieses PC-Setup empfehlenswert?: Hatte hier neulich schon gefragt. Habe nochmal einige Ideen verworfen und neu überlegt. Hier mein aktueller Plan für einen Gaming PC:...
Prozessoren 16. Juli 2022

Welches Mainboard für Gaming empfehlenswert?

Welches Mainboard für Gaming empfehlenswert?: Welche Mainboards würdet ihr für Gaming empfehlen? Einmal für Intel CPU 12. Generation (evtl. i5-12600K) Einmal für AMD Ryzen 5 5600X Mir reichen 4 USB-Anschlüsse, einer kann gerne 3.2 oder 3.1...
Mainboards 14. Juli 2022

Ist dieses Netzteil empfehlenswert?

Ist dieses Netzteil empfehlenswert?: Hallo Miteinander Meine zukünftige Konfiguration wäre diese Hier: i7-2600 oder i5-760 (Keine Übertaktung) GTX 970 (Eventuell leichte Übertaktung) 3x2GB Patriot Ram 1333Mhz DDR3 1x4GB Samsung...
Stromversorgung 26. April 2022

Ist dieses Netzteil empfehlenswert?

Ist dieses Netzteil empfehlenswert?: Hier ein Link: https://geizhals.de/evga-bq-serie-700-bq-700w-atx-2-3-110-bq-0700-v2-a2440538.html?hloc=at&hloc=de Falls nicht, was ist ein gutes Netzteil in diesem Preisbereich?...
Stromversorgung 11. April 2022
Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden