Empfehlenswerte Freeware?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Freeware? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das noch niemand den VLC Player genannt hat.... Der Player der so ziemlich alles abspielt was es an Formaten gibt. Dazu noch einfach zu bedienen ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 16. Juni 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Das noch niemand den VLC Player genannt hat....
    Der Player der so ziemlich alles abspielt was es an Formaten gibt. Dazu noch einfach zu bedienen ohne großen Schnickschnack und dazu noch sehr klein.

    [​IMG]

    ATI Tray Tools, meiner MEinung deutolich besser als der CCC von ATI. Übertakten, Überwachung (auch andere Komponenten), Profile anlegen, einfache und schnelle Bedienung, alle Funktionen wie der CCC.... Perfekt für alle ATI Anwender. Im übrigen wird CCC dann nicht mehr benötigt und kann deinstalliert werden.

    Foxit Reader
    als Ersatz für den schwerfälligen Adobe Reader. Klein, extrem und schnell. Die Ladezeiten für PDFs werden um etwa das vierfache beschleunigt.

    Skype... dürfte jeder kennen. Umsonst in einer sehr guten Sprachqualität übers Internet Telefonieren. Zwar sind Anrufe ins Festnetz kostenlos, aber wer Freunde oder Verwandte in der Ferne hat, kann direkt über Computer Kostenfrei Telefonieren (ja ja.. Internetkosten hat jeder). Relativ einfach zu bedienen.

    Teamspeak.... kleines Ressourcen schonendes Programm für Zocker. Allerdings sehr schlechte Sprachqualität und oft Verzögerungen. Allerdings wird die Leitung wenig belegt, die Datenkompression kostet kaum Leistung und allgemein kann man so mit sehr vielen Leuten Gleichzeitig sprechen. Wer einen Starken Rechner hat (Dualcore, 2GB RAM ) und mindestens DSL 2000, der sollte bei bis zu 4 Leuten lieber Skype verwenden, da hier verzögerungsfrei gesprochen werden kann und die Sprachqualität extrem gut im Vergleich zu Teamspeak ist.
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    gerade gesehen das auch winboard eine neue version ihrer freeware dvd anbietet (3026mb)....

    winboard freeware dvd
     
    #17 regenrohr, 25. Juni 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Deamon Tools: Sehr gutes Tool um virtuelle Laufwerke zu erstellen.
     
  4. Veterano81
    Veterano81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35457
    #19 Veterano81, 10. Juli 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    fraps ist leider nur bis v1.9d freeware
    http://filepony.de/download-fraps/

    aber trotzdem ein super tool :great:

    ich kann übrigens noch "Super Turbo Tango Patcher" empfehlen (ja das heißt wirklich so xD)
    und FlashGet als Download-Manager
     
  6. Jilan
    Jilan Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35075
    Bei den ganzen vorschlägen , vermisse ich irgendwie den guten ,alten SpeedFan :great:

    Neben zahlreichen infos , wie Temperatur des Systems oder der SMART status der Festplatten, regelt das Programm auch noch die Lüfterdrehzahl , je nach Anforderung.



    MFG J
     
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Flashget - Downloadmanager

    [​IMG]
     
    #22 °Spitfire, 14. Juli 2007
  8. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32321
    #23 Magicman666, 16. Juli 2007
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    lange zeit nicht mehr aktualisiert...

    -------------------------------------------------------------------------

    zwar keine programme/tools aber für zwischendurch:

    gand theft auto 1 & 2
    dürfte wohl jedem bekannt sein, im gegensatz zu seinen nachfolgern in 2d

    hier findet ihr noch mehr kostenlose spiele...

    -------------------------------------------------------------------------

    deepburner
    habe vorher nero genutzt, aber seit der 5er version, war mir dort zu viel schicki micki dabei den ich eh' nie genutzt habe, deepburner ist ein tool das das macht was soll, cd/dvd brennen, ohne eine verspielte oberfläche

    FastStone Image Viewer
    ein pendant zu irfan view, mir lieber als vorher genanntes, kann auch bilder editieren

    System Information for Windows (SIW)
    ähnlich everest, aber umsonst
     
  10. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Soweit ich gelesen habe hat noch niemand den Firefox oder opera in den Raum geworfen:mad::o

    -[​IMG]
    -[​IMG]
    -Directx
    -Adobe Reader

    mfg ChristianGothic
     
    #25 ChristianGothic, 4. August 2007
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #26 ezio_auditore, 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  12. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    weiß nicht der IE wurde ja auch schon genannt.:p:)
     
    #27 ChristianGothic, 4. August 2007
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    lol?
    der ist Standard gemäß bei windoof dabei XD vielleicht denken einige das er Freeware ist weil man den ja durch das windoof update laden muss XD
     
    #28 ezio_auditore, 4. August 2007
  14. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Simmt hast recht! tschuldige!aber wenn de IE 6 noch hast und nicht updatest
    musst de ihn dir ja auch loaden?
     
    #29 ChristianGothic, 4. August 2007
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich installiere meistens windows und dann mache ich updates und dann fragt er mich immer ob ich IE 7 installier haben will da mache ich auf ja aber da ich den ehe nicht benutze ist es egal XD
     
    #30 ezio_auditore, 4. August 2007
  16. Threshold
    Threshold Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juni 2015)

    Lohnt sich nicht.
    Lass es bei den Netzteilen, die empfehlenswert sind.
    Es braucht keine Liste mit Netzteilen, die nicht empfehlenswert sind. Das verwirrt nur.
     
    #3 Threshold
  17. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das CX430(M) ist sehr empfehlenswert, das CX500(M) ist empfehlenswert, noch mehr Watt würde ich aber als CX eher nicht nehmen.
     
    #3 Philipus II
  18. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    CD LABS: Radon Project schrieb: Eine empfehlenswerte Netzteilserie würde trotzdem nicht draus werden... Zum Vergrößern anklicken....
    war es nie ich finde die teureren auch nicht wirklich empfehlenswert
     
    #3 poiu
  19. Backfisch579
    Backfisch579 Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober 2015)

    Ist das LC-Power Gold Series LC9450 V2.3 400W empfehlenswert?
     
    #3 Backfisch579
Thema:

Empfehlenswerte Freeware?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Freeware? - Similar Threads - Empfehlenswerte Freeware

Forum Datum

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Empfehlenswert?

Empfehlenswert?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Seasonic-G12-GM-Teilmodular-80--Gold_1460084.html Wäre die PSU für Gaming empfehlenswert oder gibt es bessere alternativen für bis zu 70€?...
Stromversorgung 16. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii ! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 5. Februar 2024

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?: Hallo. Ich habe aktuell einen i7-10700K. Ich möchte diese CPU upgraden, kenne mich da aber nicht wirklich aus. Muss auch nicht jetzt die beste sein. Es ist mir wichtig, dass es ein i9er ist. Könnt...
Prozessoren 1. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hallo! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 25. Januar 2024

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?: Brauche eine externe Festplatte würde auch gerne spiele drauf spielen. Wäre das mit dieser HDd möglich ? Hab leider keinen Platz mehr für eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen PC...
Prozessoren 16. Januar 2024

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Drucker, da wir wirklich sehr viel drucken müssen. Ich hatte in der Vergangenheit einen super Drucker von Canon, welcher automatisch Duplex...
Software & Treiber 24. September 2023

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?: Ich bin dabei meinen Rechner möglichst günstig aufzurüsten und so wird bald ein Ryzen 5 3600 meinen betagten FX 8350 ablösen sowie 32GB RAM Einzug halten. Doch ist die momentan verbaute...
Grafikkarten 9. September 2023

Sind diese Komponenten empfehlenswert?

Sind diese Komponenten empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen möglichst Preisgünstig. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Videos schneiden, Photoshop und Tradingview. Also sollte er schon etwas Leistung haben würde...
Prozessoren 28. August 2023

Dieser PC empfehlenswert?

Dieser PC empfehlenswert?: https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4520-core-i5.html Ich habe in meiner letzten Frage erfahren was für einen Mist mir da angeboten wurde und habe daraufhin bisschen recherchiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2023

Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?

Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?: Ich kenne mich mit PC-Grafikkarten leider nicht sonderlich gut aus, kann mir jemand gute PreisLeistungs Grafikkarten empfehlen? Möchte maximal 450€ dafür ausgeben. Nutze meinen PC meistens für...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Ist der PC empfehlenswert?

Ist der PC empfehlenswert?: Hi. Wollte mir einen Gaming PC besorgen. Da ich übergaupt keien Ahnung von sowas habe, frage ich mal was ihr hiervon haltet: MEGAPORT Komplett-PC Atlas II AMD Ryzen 3 3200G, PC Gaming mit Ryzen™ 3...
Prozessoren 19. März 2023
Empfehlenswerte Freeware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden