Bildschirm hinüber?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm hinüber? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist das gerade aufgefallen. Es zieht sich fast über den ganzen Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH] Kann man das irgendwie reparieren oder ist der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nolas154, 24. Juli 2021.

  1. Nolas154
    Nolas154 Gast

    Mir ist das gerade aufgefallen. Es zieht sich fast über den ganzen Bildschirm.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Kann man das irgendwie reparieren oder ist der Bildschirm hinüber?

    :)
     
  2. Der Maniac
    Der Maniac Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.
     
    #3 Der Maniac
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

    Streifen auf dem Bildschirm/Verzerrter Bildschirm

    Ja das sieht allerdings nach typischen Displayport Sync Problemen aus.

    Das würde auch zu deinem Problem beim Wechsel der Bildwiederholrate passen.

    Das kann vom Monitor aber auch der GPU/dem Treiber herrühren.
     
    #3 Körschgen
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

    Das Mischen von unterschiedlichen Refreshraten führt häufig zu Problemen...solltest du vllt nochmal drüber nachdenken.

    Spoiler
    [​IMG]
    Flackern, wenn zwei Monitore
    Hi, vorab mein System: AMD Ryzen 5 1600x AMD RX5700 non-XT ASROCK B450M Pro4 Win 10 64Bit 1.Monitor MSI MAG271CQR WQHD über DP 2. Monitor EIZO EV2450 Full-HD über DP Mein Problem: Laufen beide Monitore taucht alle 20-30 Sek. ein kurzes Flackern auf beiden Monitoren auf, aber nur im...
    [​IMG]
    www.hardwareluxx.de
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/problem-mit-flackern-bei-2-monitoren-mit-verschiedenen-hz-anzahlen.432922/
    https://extreme.pcgameshardware.de/threads/dual-monitor-144hz-60hz-problem.595993/
    Generell können wir dir gerne etwas empfehlen. Denk bitte nur vorher nochmal drüber nach, was genau du gerne hättest *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welchen Gaming Bildschirm + 2ter Bildschirm ?

    Ist doch bei 60 Hz FHD total egal, dass der nur FreeSync hat...wichtig ist das ja nur beim Spiele-Monitor
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Bildschirm hinüber?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hinüber? - Similar Threads - Bildschirm hinüber

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Bildschirm zeigt kein Signal an?

Bildschirm zeigt kein Signal an?: Hallo, unzwar habe ich seit Tagen schon Fehler und mein Bildschirm zeigt kein Signal an obwohl alles so wie immer war es fing aufeinmal an (nur auf dem pc) wenn ich auf der PlayStation spiele geht...
Grafikkarten 9. Februar 2024
Bildschirm hinüber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden