Bildschirm hinüber?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm hinüber? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist das gerade aufgefallen. Es zieht sich fast über den ganzen Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH] Kann man das irgendwie reparieren oder ist der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nolas154, 24. Juli 2021.

1. Nolas154
    Nolas154 Gast

Mir ist das gerade aufgefallen. Es zieht sich fast über den ganzen Bildschirm.

0_big.jpg

1_big.jpg

Kann man das irgendwie reparieren oder ist der Bildschirm hinüber?

:)

2. zivilist
    zivilist Gast

Spiele laggen und hängen sich auf

Hatten wir hier im Forum auch schonmal: mal mit nur einem Bildschirm testen. Problem kann sein dass wenn die Bildschirme andere Frequenzen haben. Also idealerweise beide Bildschirme mit derselben Auflösung und Hz betreiben. Also den 60 Hz Bildschirm rausnehmen und 144 Hz Bildschirm dazu.

#3 zivilist
  3. Wurfkuh
    Wurfkuh Gast

Curved Monitor mit AMD Radeo RX580

Nein an dem Kabel wird es nicht scheitern ;-).

Ich habe den Bildschirm bei einem Arbeitskollegen gesehen und fand die Idee ziemlich gut. Anscheinend kann man den Bildschirm auch in unterschiedliche "Bildschirme" unterteilen und hätte quasi auch wieder mehrere Bildschirme. Ist natürlich nur der Arbeitsaspekt. Bei Spielen habe ich bisher noch nicht geschaut, ist mir aber auch nicht so wichtig, wenn man den Bildschirm dann auch unterteilen kann.

#3 Wurfkuh
  4. DJKno
    DJKno Gast

Grünes Bild bei TV Wiedergabe und WMV Aufnahmen

Sieht nach Problemen mit HDCP aus.
    Hast du mal ein anderes Kabel für den Bildschirm oder einen andernb Bildschirm getestet?
    Wie ist der Bildschirm verbunden?

#3 DJKno
  5. besseresmorgen
    besseresmorgen Gast

Wat is hier kaputt?

Teste den Rechner an nem anderen Bildschirm (vielleicht am TV via HDMI?).
    Teste am Bildschirm ein anderes Gerät (Bluray oder so via HDMI)

Tritt der Fehler am TV weiter auf: Grafikkarte
    Tritt der Fehler am Bildschirm weiter auf: Bildschirm

#3 besseresmorgen
  6. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dafür musst du den Bildschirm als 2 Bildschirme ansteuern, dazu braucht man ggf. auch 2 Kabel. Und im Menü des Bildschirms muss eine bestimmte Option aktiviert werden. Danach erkennt Windows 2 Bildschirme und du kannst 60hz verwenden.

#3 Der Maniac
Thema:

Bildschirm hinüber?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hinüber? - Similar Threads - Bildschirm hinüber

Forum Datum

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?

1. Monitor flackert, wenn ich auf Bildschirm Erweitern klicke?: Hallo! Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem mit meinen 2 Bildschirmen. Immer wenn ich diese 2 Bildschirme gleichzeitig nutzen möchte (mit der erweitern funktion), flackert der 1. Monitor....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:52 Uhr

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows

Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows: Fluent Screen Recorder: Bildschirm aufzeichnen unter Windows Ein kleines und kostenloses Open-Source-Werkzeug, welches im Microsoft Store zu haben ist.. . Fluent Screen Recorder: Bildschirm...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

Discord startet auf falschem Bildschirm?

Discord startet auf falschem Bildschirm?: Hi, ich hab an meinem Pc 3 monitore und möchte dass discord beim hochfahren auf dem rechtem bildschirm startet, allerdings startet es immer auf dem linken, egal was ich mache. Weiß da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:53 Uhr

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?: Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++] die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und zeigt ,,kein Signal" an. Danach geht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:32 Uhr

Kann man diesen Bildschirm übertakten auf einem pc?

Kann man diesen Bildschirm übertakten auf einem pc?: Ist es möglich einen blaupunkt tv HD LED Bildschirm zu überrtakten mit einem pc? Weil ich habe einen bildschirm mit nur 60 HZ und wollte fragen ob man damit es übertakten kann auf 75 herz weil es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Bildschirm hat gelblichen Schimmer?

Bildschirm hat gelblichen Schimmer?: Ich hab von einem 60 Hz 4k Monitor auf einen 144Hz 2k Monitor gewechselt. Mein alter Monitor war sehr grell and hell. Die Farben waren nicht so knackig beim Gaming, aber für alles andere war der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Bildschirm flackert/kaputt?

Bildschirm flackert/kaputt?: Hey liebe Leute, seit meinem Umzug Flackert 50% von meinem Monitor (Linke Seite). In diesen 50% sind in dem Sinne Überlagerungen aus anderen Teilen. DisplayPort Kabel habe ich ein neues...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Welchen Bildschirm?

Welchen Bildschirm?: Hallo Ich suche einen 50 Zoll Bildschirm mit 4k und OLED um darauf mit einem DVD Spieler Filme anzuschauen. Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Imac als zweit bildschirm?

Imac als zweit bildschirm?: Hi ich habe einen alten Imac (IMac 12,2 (mid 2011) mit high sierra) und einen neuen Macbook(MacBook Pro M1 2020 mit Bog Sur). Kann ich den alten IMac als 2Bildschirm für den Macbook nehmen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Wieso geht mein Bildschirm nach 5 min aus?

Wieso geht mein Bildschirm nach 5 min aus?: Habe mein Bildschirm vorher geputzt und jetzt geht er alle 5min aus. Wie kann ich dieses Problem beheben? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-mein-bildschirm-nach-5-min-aus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2021

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?

Mac Book Bildschirm beim starten schwarz?: wenn ich mein MacBook bsp am Abend ausschalte und zuklappe und am nächsten morgen wieder aufklappe sollte es sich ja automatisch hochfahren manchmal ist es jedoch so, dass mein Bildschirm komplett...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?

Schwarzer Bildschirm (bewegbare Maus) nach Windows Klonung?: Hallo, ich habe die Daten bei einem PC von der HDD auf eine Samsung 860 QVC SATA SSD klonen lassen, mittels hauseigener Samsung Migration Software...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2021

Bildschirm flackert bei 144hz monitor was tun?

Bildschirm flackert bei 144hz monitor was tun?: Habe mir einen neuen Monitor (aoc,27 zoll,144hz QHD) zugelegt da ich vor kurzem mein Pc aufgerüstet habe. Das Problem ist nun, dass wenn ich in einem Game bin der Bildschirm beginnt zu flackern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2021
Bildschirm hinüber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden