eMMC im Trekstor Primebook C11?

Diskutiere und helfe bei eMMC im Trekstor Primebook C11? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebes Gutefrage-Team ich melde mich bei euch mit einer kurzen, wahrscheinlich einfachen Frage. Es geht um meinen "Zweitlaptop", das Trekstor... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mueschel, 24. November 2020.

  1. Mueschel
    Mueschel Gast

    Liebes Gutefrage-Team

    ich melde mich bei euch mit einer kurzen, wahrscheinlich einfachen Frage.

    Es geht um meinen "Zweitlaptop", das Trekstor Primebook C11. Aufgrund des Alters und diverser Defekte werde ich es einem Bekannten zum Recycling geben.

    Da sich noch einige berufliche Daten auf dem Laptop befinden, würde ich gerne die Daten löschen/zerstören. Da er sich jedoch nicht mehr anschalten lässt, habe ich mich für eine mechanische Zerstörung des eMMC entschieden.

    Meine Frage ist nur ob ich den eMMC richtig auf der Platine erkannt habe (habe den Bereich auf dem Foto rot umrandet - und ihn bereits entfernt). Auf ihm stand "SDINADF4-64G".

    1. Habe ich somit den richtigen Speicher des Laptops entfernt bzgl. abgespeicherter Daten?

    2. Kann ich den Laptop somit guten Gewissens weggeben?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eMMC im Trekstor Primebook C11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden