Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist

Diskutiere und helfe bei Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm vielleicht habt ihr ja schon ins album reingehört oder das video gesehen - aber für diejenigen die rammstein gerne mögen und auch interessiert sind... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Computerfee, 1. September 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hm vielleicht habt ihr ja schon ins album reingehört oder das video gesehen - aber für diejenigen die rammstein gerne mögen und auch interessiert sind am solo-album von gitarrist richard hier mal die homepage wo ihr euch das video zur ersten single anschauen könnt...

    http://www.emigrate.eu/Video

    wie findet ihr die musik - findet ihr es erinnert an rammstein oder seid ihr eher der meinung das emigrate ihren eigenen stil haben? ich habe das album noch nicht angehört finde die erste single-auskopplung aber nicht ganz so toll. aber vielleicht gibt sich das wenn man das lied desöfteren gehört hat...
     
    #1 Computerfee, 1. September 2007
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm jo hört sich doch ganz nice an ^^
    ist auf jeden fall rammstein-mäßig, nur die stimme passt irgendwie nicht -.-
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich finds ziemlich dämlich, erinnert mich stark an die pseudo rocker von oomph... schuster bleib bei deinen leisten
     
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    das video ist gut gemacht aber die musik kann mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen...
     
    #4 Computerfee, 1. September 2007
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das video ist in meinen augen so naja, lege da größeren wert auf die musik und die finde ich nicht gerade prickelnd, noch nicht einmal ansatzweise...

    ein gutes musik video in meinen augen ist z.b. von soundgarden - black hole sun, weniger wegen dem gezeigten, sondern mehr wegen dem abstrusen und der versteckten kritik...
     
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    das soundgarden video ist klasse ja. das hat mir schon immer gut gefallen und der song ist auch prima. ich hatte auch mehr von richard erwartet aber wie gesagt ich kenne noch nicht das komplette album...
     
    #6 Computerfee, 1. September 2007
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    ich hab mal ein Lied von denen gehört, keine Ahnung mehr welches das war...
    Meiner Meinung nach spielen sie die gleiche Eintönigkeit wie Rammstein. Schade eigentlich.

    Da finde ich, gibt es bessere "Nebenbands", zB "Nordend Antistars", haben zwar nur zwei Lieder, diese sind aber wirklich gut.


    MfG
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Da ich absoluter Rammstein fan bin werd ich mir mal wieder ne Cd kaufen ;) Von Rammstein kauf ich auch alles und weil Richard Z. Kruspes eh mein Idol war / ist ( Hab auch 7 Jahre E-Gitarre gespielt ) kauf ich mir auch sein Album.

    Gruss an alle
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Kann man eigentlich getrost links liegen lassen, weil es nicht wirklich anspruchsvolle Musik ist.
    Aber was mich persönlich freut ... RE3-Soundtrack! Und man sieht mehr vom Film, als in den Trailern!
     
  11. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ach Ramstein ist nicht anspruchsvolle Musik o_O Es ist einige der wenigen Bands wo man noch überlegen muss wie das gemeint ist was sie sagen. Es ist viel humoristische Kritik in deren Liedern. Wer sowas wie Poise in der Musik vermisst dem empfele ich Rammstein, zwar nicht jeden Tag aber ab und zu...
    Zu dem Video (um was es eigentlich geht) Ramstein ist ein paar Klassen höher, Ramstein Fans sollten nicht sowas sehen^^

    Gruss Kelio
     
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Stimm ich kelio zu.Rammstein ist eine der wenigen Bands wo man genau überlegen muss was Sie mit ihren Texten ausdrücken.Zum Album Emigrate.Ich habs mit gekauft und find es echt gut.Schade das er English singt.Aber ich denk wenn er Deutsch singen würde wäre es ziemlich ähnlich wie Rammstein :p

    Gruss

    Rammstein4ever:rolleyes:
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ohne alles durchgelesen zu haben, aber ich hab das Album und ich finds geil. paar lieder sind mir zwar leicht zu faad aber ansonsten ganz gängig :)
     
Thema:

Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist

Die Seite wird geladen...

Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist - Similar Threads - Emigrate Erstes Soloalbum

Forum Datum

„Snoopy in Space“: Erste Einblicke in die Peanuts-Serie für Apple TV+

„Snoopy in Space“: Erste Einblicke in die Peanuts-Serie für Apple TV+: „Snoopy in Space“: Erste Einblicke in die Peanuts-Serie für Apple TV+ Bei Apple soll bald exklusiv für den neuen Streaming-Dienst Apple TV+ eine neue Peanuts-Serie anlaufen. Sie trägt den Namen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:43 Uhr

Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones

Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones: Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones Auch was unter der Haube steckt, scheint bekannt – wobei man festhalten darf, dass die Angaben widersprüchlich sind. Geht man nach...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Netflix zeigt ersten Trailer zum deutschen Original „Skylines“

Netflix zeigt ersten Trailer zum deutschen Original „Skylines“: Netflix zeigt ersten Trailer zum deutschen Original „Skylines“ Die Handlung wird sich um die Hip-Hop-, Immobilien und Drogenszene Frankfurts drehen. Starten soll die Eigenproduktion des...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Mulan: Disney zeigt ersten Teaser des Spektakels

Mulan: Disney zeigt ersten Teaser des Spektakels: Mulan: Disney zeigt ersten Teaser des Spektakels Weit vorher steht ein anderer Film auf dem Kinoprogramm, für den man heute einen Teaser veröffentlicht hat: Mulan. Der Film soll am 27. Mulan:...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

App-Markt im ersten Halbjahr 2019: Weniger Downloads im Apple App Store, mehr Umsatz für alle

App-Markt im ersten Halbjahr 2019: Weniger Downloads im Apple App Store, mehr Umsatz für alle: App-Markt im ersten Halbjahr 2019: Weniger Downloads im Apple App Store, mehr Umsatz für alle Milliardenumsätze werden da generiert, wie genau, das hat SensorTower nun für die erste Jahreshälfte...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Deutsche Telekom: Infos zu 5G-Ausbau und erste 5G-Tarife ab sofort

Deutsche Telekom: Infos zu 5G-Ausbau und erste 5G-Tarife ab sofort: Deutsche Telekom: Infos zu 5G-Ausbau und erste 5G-Tarife ab sofort Und dieses hat man nun auf einer Pressekonferenz getan. Besonders interessant: Man nannte bereits erste Tarifdetails.. Deutsche...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen

Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen: Samsung Galaxy Watch Active 2 auf ersten Bildern zu sehen Durchgesickerte Bilder der Galaxy Watch Active 2, die von SamMobile entdeckt wurden, deuten darauf hin, dass der Nachfolger in zwei...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

iOS 13: Erste Public Beta ab sofort verfügbar

iOS 13: Erste Public Beta ab sofort verfügbar: iOS 13: Erste Public Beta ab sofort verfügbar Dazu gehören die ersten Testversionen von iOS 13 und macOS 10.15 Catalina die bereits jetzt verfügbar sind.. . iOS 13: Erste Public Beta ab sofort...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer

Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer: Amazon Original „The Boys“ zeigt sich im ersten deutschen Trailer Die Serie basiert auf einem Comic von Garth Ennis, der unter anderem auch bereits für die Vorlage zu „Preacher“ verantwortlich...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor: Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor Da ist auch Asus zur Stelle und präsentiert einen neuen ROG-Monitor (Republic of Gamers), dem man noch keine genaue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos

Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos: Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos verwendet. Gamertags können ab sofort 12 Buchstaben beinhalten. Microsoft ändert Gamertag-System, erster Namenswechsel kostenlos
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Erstes Gameplay überzeugt Das RPG rückte die Entscheidungen des Spielers sowie seine verzweigte Story in den Vordergrund, lange bevor dies im Genre...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019
Emigrate - Erstes Soloalbum von Rammstein-Gitarrist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden