Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen?

Diskutiere und helfe bei Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen? Hey, würde gerne mit einer Freundin Emergency 2012 auf 1.2 im LAN spielen, leider will der immer sofort... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen?

    Hey,
    würde gerne mit einer Freundin Emergency 2012 auf 1.2 im LAN spielen, leider will der immer sofort 1.3 runterladen wenn ich auch nur in erwägung ziehe Multiplayer zu drücken. Falls das geht, wie stehts dann mit Hamachi? Muss ich da irgendetwas spezielles machen das das geht? Weil auf 1.0 wollte das ja nicht ~.~



    Gruß, Astarathia
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen? (Hamachi, Software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/emergency-2012-ohne-13-im-lan-spielen

    EMERGENCY 2012 - Patch 1.3 - Deep Silver - Community
    http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=57410

    Emergency 2012: Patch 1.3 (Deluxe-Version) [Patches] | 4players ...
    http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/56373/Emergency_2012/Patch_13_(Deluxe_Version).html

    Download: Emergency 2012 - Patch 1.3 (Standardversion) zum ...
    http://www.gamestar.de/spiele/emergency-2012/downloads/emergency_2012,45918,2560724.html

    Emergency 2012 [EU] Patch (Retail/Standard Edition) free Download
    http://www.brothersoft.com/games/emergency-2012-eu-patch-retail-standard-edition.html

    Emergency4.info - Die Fanseite rund um Emergency
    http://emergency4.info/index.php?page=newsarchiv

    Download: Emergency 2012 - Patch v1.3 (Deluxe Version) - Neues ...
    http://www.gameswelt.de/downloads/patches/146928-Emergency_2012_-_Patch_v1.3_Deluxe_Version.html

    Computerfragen [Archiv] - Seite 3 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/archive/index.php/f-207-p-3.html
     
Thema:

Emergency 2012 ohne 1.3 im LAN spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. emergency 2012 lan zocken wie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden