1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Emails auf dem Pc speichern

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von unha, 31. Mai 2016.

1. unha

unha Gast

Hallo,

Ich habe um die 400 emails auf hotmail und bein chef möchte diese Emails habe. Aber ich kann sie ihm nicht schicken sonst würde sein Postfach zu voll sein. Deshalb würde ich gerne wissen wie ich die Mails auf den Pc speichern kann um sie anschließend zu zippen und an meinem Chef zu senden?

Danke!

2. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Am besten rufst du die Mail's mit einem Mailclient wie Outlook oder Thunderbird ab. Danach kannst du die Mails einfach Per Drag&Drop in einen Ordner auf den Desktop o.ä. ziehen.

Oder hier ein Video wie man es mit Outlook sichert.

Die Seite wird geladen...

Emails auf dem Pc speichern - Weitere Themen

Forum Datum

Mails auf PC speichern

Mails auf PC speichern: Hallo Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine software :) Bolli 2
Software & Treiber 20. Oktober 2015

Videokasetten auf PC Speichern?

Videokasetten auf PC Speichern?: Videokasetten auf PC Speichern? Ich besitze einen medion PC mit den erforderlichen Anschlüssne Welche Software brauche ich damit ich die Videos aufzeichnen kann auf meinem PC? Habe win...
Computerfragen 26. November 2012

Ram-Speicher in den Pc einbauen

Ram-Speicher in den Pc einbauen: Ram-Speicher in den Pc einbauen hey, wenn ich mir ram-speicher kaufe und in den pc einbauen will, muss ich den doch einfach nur hinten (pc ist dabei natürlich aus) nur ins motherboard (also...
Computerfragen 21. Juni 2012

Wie kann man Dateianhänge bei Emails öffnen/speichern?

Wie kann man Dateianhänge bei Emails öffnen/speichern?: Wie kann man Dateianhänge bei Emails öffnen/speichern? Hallo, ich kann die mir zugesendeten Dateien weder öffnen, noch speichern. Da steh dann immer "Konnte nicht heruntergeladen werden" und...
Computerfragen 20. April 2012

Treiber von PC speichern

Treiber von PC speichern: Treiber von PC speichern Hallo leute, von meiner schwestern ist der PC letzens irgendwie kaputt gegangen, dann haben wir WINDOWS VISTA neu installiert. sie konnte sich nicht mehr per W-lan...
Computerfragen 15. Dezember 2011

pc versendet spamm emails?

pc versendet spamm emails?: pc versendet spamm emails? Ich hab vor kurzem ne sendubg gesehen das wenn das internet beim pc verlangsamt ist versendet er villt. Sappm email... Bei mur ist das der falll und auch beim...
Computerfragen 7. April 2011

windows life messenger email und passwort speichern

windows life messenger email und passwort speichern: windows life messenger email und passwort speichern hallo ich muss jedesmal ,wenn ich windows neu starte und den windows live messenger benutze ,meine emailadresse und...
Computerfragen 17. August 2010

Emails

Emails: Emails Hallo, ich bekomme in letzter zeit immer wieder mails von folgender seite! http://www.dk9d.net/ da steht drin das ich ein laptop gewonnen habe oder es mir gratis...
Computerfragen 7. Juni 2010

Diese Seite empfehlen