Email verschicken gesperrt

Diskutiere und helfe bei Email verschicken gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wie kann ich die teure GMX Hotline umgehen und mein Email versenden wieder freigeben? Da muss es doch ne Support Mailadresse geben. Vom meinem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 13. Dezember 2013.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    wie kann ich die teure GMX Hotline umgehen und mein Email versenden wieder freigeben?
    Da muss es doch ne Support Mailadresse geben.
    Vom meinem Account wurden vor längerer Zeit aus viele Spam Mails verschickt,
    musste tagtäglich das Passwort ändern, nun ist seit längerer Zeit ruhe, aber selber Emails verschicken kann ich nicht.
    Hatte im Netz mal ne GMX Support Mailsadresse gefunden und die mit meiner T-Online Mailadresse angeschrieben
    unter angabe meiner GMX Mailadresse und Kundennummer, da kam aber nichts zurück.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Normaler Kunde oder Premium?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Probiere es mal hiermit!

    So habe ich es bei 1+1 auch mal gemacht.
     
    #3 BlackPitcher, 13. Dezember 2013
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also gibt es keine möglichkeit das ganze über email zu lösen?!
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn bei denen nichts zurückkam von der Support-Emailadresse würde ich es über die Hotline probieren, geht meistens schneller. Und mit diesen Ersatznummern wird es auch nicht so teuer.
     
    #5 Shadowchaser, 14. Dezember 2013
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    normaler kunde
     
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Das ist mist, da wirst du selbst beim Telefonat schlechte Chancen haben, denn normale Kunden sind nur 2'te wahl bei denen und werden auch so behandelt.

    Ich warte auf entsperrung meines Ehemaligen Prem. Kontos nun 2 Jahre zum Glück habe ich alle Sachen auf meine neue Mail überschreiben lassen können über ein paar Umwege.
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    tja dann werd ich wohl ein neues email konto anlegen müssen, mir geht dieser viele spam (40 mails pro tag ohne spamschutz) sowieso aufn keks

    nur dann muss ich halt noch herausfinden, wo ich überall diese email adresse hinterlegt habe, also für account usw., vond enen ich zum teil gar nichts mehr weiß,
    aber die noch existieren und auf die ich dann irgendwann wohl mal wieder zugreifen werde
    das kann kein spaß werden dort überall die mailadresse zu ändern.

    tja nun bin ich bei web.de :)
     
    #8 Mr_Lachgas, 14. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Schon wieder der gleiche Anbieter ^^
     
    #9 Kruppy, 15. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    echt? ja die maske auf der seite ähnelt sehr stark dem von GMX
    aber dachte web.de gehört zu 1 & 1
    auf alle fälle ist der spamschutz ein ganz anderer, ich muss nicht selbst eine "black list" anlegen, um kostenlos spam auszuschließen
     
  11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Genauso wie GMX zu 1&1 gehört.
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hatte erst über yahoomail nachgedacht, hm, warum die wohl alle zusammengehören
    da reicht doch ein anbieter
     
  13. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Am besten ist man holt sich ne Domain die 0,99€ p.M. kostet und macht sich darüber seine Mails, somit ist man nicht abhängig von den "riesen" und wird auch nie Probleme haben, bezüglich Sperrung oder der gleichen.
     
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich habe seit einigen Jahren ein E-Mail Konto bei Google und bisher keine Probleme gehabt.
    Außerdem ist es leichter zu erreichen, da ich Google als Startseite habe. :)

    Mein GMX- Konto dient überwiegend als Spamfach. :D
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @lachgas
    also ich hab mit spam überhaupt keine probleme mit gmx - da hast du wohl dich irgendwo registriert oder wurdest gehackt...das verhalten ist nicht normal.
    hotline ist die einzige lösung, aber verdammt teuer.
    web.de ist der gleiche laden genau so wie t-online.
    gehört alles zu unized media oder wie die heißen ...letztendlich ist es alles 1&1.
    deswegen kommt diese initiative momentan:
    Deutsche Telekom: Deutsche Telekom, WEB.DE und GMX starten Initiative "E-Mail made in Germany"
    das was kruppy sagt, stimmt.
    aber in allen tests momentan schneidet bei freemailern der folgende anbieter am besten ab:
    https://mail.de/
    was yahoo & google angeht...würde ich euch schleunigst empfehlen beide dienste zu meiden . . .also mailtechnisch.
    ah ja bei web.de hast du weniger features und mehr spam, das habe ich oft genug gesehen. hatte auch mal da einen postfach und habs mal gelöscht, aber sehe es immer wieder bei freunden, was da abgeht . . .abgesehen davon, web/gmx etc. sind schon lange nicht mehr so gut wie früher...die accounts werden öfter gehackt und dadurch landen die domains überall auf blacklists und dann hat man üble probleme ...
     
Thema:

Email verschicken gesperrt

Die Seite wird geladen...

Email verschicken gesperrt - Similar Threads - Email verschicken gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

DuckDuckGo: Email-Schutz nun für alle zugänglich

DuckDuckGo: Email-Schutz nun für alle zugänglich: DuckDuckGo: Email-Schutz nun für alle zugänglich Erwähnenswert ist da sicher, dass die Warteliste für DuckDuckGo Email Protection entfernt wurde, sodass die Beta-Version nun von jedermann...
User-Neuigkeiten 25. August 2022

Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox

Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox: Shortwave Email: Ex-Googler bauen eine Art Google Inbox Shortwave Email heißt das Ganze und es ist ein weiteres Stück Software, welches das Produkt E-Mail verbessern will. Shortwave Email gibt’s...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

kann mir jemand diese email korrigieren an?

kann mir jemand diese email korrigieren an?: Sehr geehrter Herr xx, icich habe Ihnen vor mehreren Wochen eine Praktikumsbestätigung bezügliches Ausbildungsplatzes als Steuerfachangestellte per Post zugeschickt und würde Sie darum bitten es...
Grafikkarten 11. März 2021

Löschen von emails én bloc

Löschen von emails én bloc: Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die...
Windows 7 22. Dezember 2019

Telekom mit neuer Email-Domain @magenta.de für alle

Telekom mit neuer Email-Domain @magenta.de für alle: Telekom mit neuer Email-Domain @magenta.de für alle November 2019, bietet die Deutsche Telekom eine zusätzliche neue Domain für eure E-Mails mit Wunschname@magenta.de an. Diese Domain ist eine...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...

Live Mail lässt mich über eine neue installierte Email Adresse nicht senden und fragt...: Guten Tag bitte um dringende Hilfe da man vom Support - obwohl angemeldet - nicht zurückgerufen wird. Ich habe mir eine neue Email Adresse zusätzlich angelegt und die Daten nun auch ins Live...
Windows 7 4. November 2019

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
Windows 7 11. Januar 2019

Email-Tabs: Neues Test-Pilot-Experiment für Firefox

Email-Tabs: Neues Test-Pilot-Experiment für Firefox: Email-Tabs: Neues Test-Pilot-Experiment für Firefox Für neugierige Anwender gibt es seit einiger Zeit das Programm für Test-Piloten. Experimente, die sich vielleicht irgendwann einmal...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr: Seit dem Update von Win 10 kann ich die Sendefunktion zu Email in meinem alten WinWord 2002 nicht mehr nutzen. Sendefunktion Email ist ausgegraut. Ich sende über Win Live. Was könnte ich tun?
Windows 10 6. Oktober 2018

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Windows 7 10. August 2018

EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht...
Windows 7 12. Juni 2018

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?: Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails? Hallo, ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich...
Computerfragen 25. Mai 2010
Email verschicken gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden