EM 2012

Diskutiere und helfe bei EM 2012 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die haben bis zum Scluß gekämpft, aber leider keine Chance. Spanien war zu gut, das Ergebnis hätte noch höher sein können. Hier noch was zu LÖW... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Juni 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja die haben bis zum Scluß gekämpft, aber leider keine Chance. Spanien war zu gut, das Ergebnis hätte noch höher sein können.

    Hier noch was zu LÖW und den Balljungen:Deutsches Team: Balljungen-Streich: UEFA veräppelt Zuschauer
    So schnell kann der Zuschauer getäuscht und manipuliert werden.

    Ist allerdings trotzdem eine witzige Aktion gewesen.:D
     
    #46 Shadowchaser, 15. Juni 2012
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Ich finde so ein lockeres Gefühl und der Spaßfaktor machen auch eine EM/WM aus, zumindest in Deutschland. Denn sowas kommt bei den Fans an! :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    LOL, gerade wurde das Frankreich/Ukraine Spiel unterbrochen wegen zuviel Regen. Mal gucken wann es weitergeht.^^
     
    #48 Shadowchaser, 15. Juni 2012
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    das ist echt heftig wie das wetter zur zeit ist ...

    ---------- Post hinzugefügt um 17:59 ---------- Vorheriger Post um 17:58 ----------

    Sind die Deutschen im verregneten Polen bei 9°C und dann gehts in die Ukraine und das Klima haut denen mehr als 30°C ins Gesicht ^^
     
    #49 ZEUS, 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schon komisch das die Russen gestern gegen die Griechen verloren haben.

    Kann mir mal einer erklären warum die Griechen in der Tabelle vor den Russen sind? Die haben doch beide 4 Punkte und die Russen mehr Tore geschossen. Verstehe das nicht.^^
    Griechenland hat Differenz 0 und Rußland 2. Normalerweise müßten die Russen doch besser gestellt sein. Hätten sie umgekehrt mehr Gegentore dann würde ich es ja verstehen, aber die haben mehr Tore als Gegentore.

    Naja, heute Abend Deutschland gegen Dänemark. Das müßten sie schaffen. Ein unentschieden würde auch reichen um weiterzukommen.
     
    #50 Shadowchaser, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @Shadow: Russland hat gegen Griechenland verloren, daher sind sie vor denen. Direkter Vergleich zählt mehr als Tordifferenz - zumindest bei Turnieren. ;)

    Direkter Vergleich ? Wikipedia
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte noch gehört das die Russen auch Strafpunkte bekommen haben wegen Fanrandalen.

    Das mit den direkten Vergleich finde ich nicht so gut. Eigentlich müßte von allen Spielen das berücksichtigt werden.

    Wenn die Tordifferenz und Punktzahl gleich wären, dann wäre ein direkter Vergleich wohl ganz gut.
     
    #52 Shadowchaser, 17. Juni 2012
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    bei nur 3 spielen finde ich es schon fair. in den landesligen ist es ja so, wie du gemeint hast. da ist das torverhältnis aber auch aussagekräftiger, bzw spiegelt besser die saison wieder als nach 3 spielen
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Früher war das auch so und hat gut geklappt. Ich finde das nicht ok.
     
    #54 Shadowchaser, 17. Juni 2012
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ich finds so spannender ... hat beides vor- und nachteile.
     
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Der Punktabzug wegen den Ausschreitungen der Fans wird für die kommende EM-Qualifikationsphase zur Euro 2016 geltend gemacht. Ob und inwiefern der russiche Verband dort bestraft wird, ist allerdings noch nicht klar, da dieses Verfahren seitens der UEFA derzeit noch am laufen ist.

    Die Sache mit dem direkten Vergleich ist aus meiner Sicht ein Unding. Während der Gruppenphase haben die Griechen (meiner Ansicht nach) den schlechtesten Fußball gezeigt. Im Endeffekt hat eine kämpferische Leistung der griechen genügt, um ins Viertelfinale einzuziehen. Mal abgesehen davon, dass die Russen fußballerisch besser einzuschätzen waren.

    Die Sache mit dem direkten Vergleich ist halt eine Nachwirkung der 'legendären' Schande von Gijon.

    Ich persönlich würde auch das Torverhältnis als primären Vorzugsgrund befürworten. Ich hoffe, dass die Herren Platini u.a. endlich mal begreifen, dass der direkte Vergleich einfach nur Käse ist :rolleyes:
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die bräuchten den direkten Vergleich ja nur machen wenn die Tordifferenz mal gleich ist. Naja, kann man jetzt auch nichts dran machen.;)

    So gleich spielt Deutschland. Freue mich schon.:great:
     
    #57 Shadowchaser, 17. Juni 2012
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    RRRRRRRRRRonaldo :D
     
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Trifft der fisch mal endlich!
    Super Stimmung in der Stadt, freu mich aufs 1/4-finale!
     
  15. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    Komisch - 3 Spiele = 3 Siege --> aber auch iwie 3 x gezittert
     
Thema:

EM 2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden